Jump to content

Hyphothetische Frage zum Kathi 910


eKi

Empfohlene Beiträge

hey ho!

 

Ich weiß nicht ob mir hier jemand eine definitive Antwort geben kann, aber falls ja, würde es mir die Entscheidung über den Umstieg von dbox2 auf einen HD - Receiver erheblich erleichtern.

 

Es geht um folgendes: Angenommen PW stellt in absehbarer Zeit auf Nagra3 um, was alle dboxen ja ausstechen würde, könnte der Kathrein 910 Receiver dieses Veschlüsselungssystem per EMU oder ähnlichem dann wieder entschlüsseln, so dass weiterhin "hell" ist?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt das Nagra3 die dboxen ausstechen würde?

Die Karten laufen dann nur nimmer im original Slot, sondern im Multicam. Die Crypt Unterstüzung folgt garantiert von einigen Devs.

 

Und der UFS910 kann auch nich mehr als Dbox oder Dream. Hat halt den CI Slot. Da kannst du die Karte dann in nem geeigneten Modul betreiben, die es dann, falls eine Umstellung auf Nagra3 käme, auch sicher geben werden würde.

 

Also alles nut Rätselraten und Mutmassen.

 

Per EMU geht da sowieso nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Per EMU geht da sowieso nix.

Der Satz hätt mir gereicht :)

Auf welche Alternativen müsste man dann zurückgreifen wenn über EMU nix mehr geht? Falls das über die Boardregeln hinaus gehen sollte, gerne auch Antwort per PN.

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ufs-910 ist der dbox2 technisch einfach um mindestens 8 jahre voraus. in sachen emu kann aber auch die kathi immer nur das was ihr die entwickler beibringen. also bestimmt nicht mehr als die dbox2.

von der bildqualität her kann die gute alte dbox2 der kathi das wasser nicht reichen. da spielt die schon in einer anderen liga. aber emu-technisch sind beide gleich zu stellen.

 

hoffe die antwort passt zu deiner frage.

 

 

cya

max headroom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...