Jump to content

Nagra Crew to


upanddown

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

macht doch nicht immer so nen Wind um alles :P nen server crash kann innerhalb von 15 min. behoben sein oder in nen paar tagen. Kommt immer drauf an wie fit die jungs bei einen server aufsetzen sind und alles zusätze neuzuinstallieren braucht auch seine Zeit.

 

Was meint ihr was da für ne arbeit drin steckt und ausserdem habt ihr doch noch uns Jungs.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab nur eine Nagra-Crew. Bis dann reveanes aufhören und als admin das Board auch löschen wollte. daruafhin hat es wohl darkangel übernomen und rev hat ein Backup unter dem Namen .to eingespielt. Beide Seiten haben sich dann beschimpft und jeder hat von sich behauptet, dass sie die orginallen sind.

 

So habe ich das mitbekommen. Keine schöne sache aber hat hier im Board eigentlich auch nix zu suchen.

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Es gab nur eine Nagra-Crew. Bis dann reveanes aufhören und als admin das Board auch löschen wollte. daruafhin hat es wohl darkangel übernomen und rev hat ein Backup unter dem Namen .to eingespielt. Beide Seiten haben sich dann beschimpft und jeder hat von sich behauptet, dass sie die orginallen sind.

 

So habe ich das mitbekommen. Keine schöne sache aber hat hier im Board eigentlich auch nix zu suchen.

 

Viele Grüsse

db

Genau und daher ist jetzt hier mal zu.

 

----- CLOSE -----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...