Jump to content

Philips DSR 9004 (Prmeiere) und 2 Premiere Karten


Pash0r

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin absoluter Neuling in Sachen Sat.

 

Da ich immer toll beraten wurde hier in Sachen DBOX2 Kabel woltle ich mich mal an euch wenden...

 

Meine Frage:

Ich habe 2 Premiere Abos...

1 Abo habe ich schon seid gut 2 Jahren (3 Pakete - Entertaiment/Thema/Blockbuster)

das 2te ABO habe ich zum Kauf meines LCDs dazubekommen (2 Pakete - Premiere HD und Premiere Fussball Plus)

 

Da ich jetzt also 2 Karten habe, und den obrigen Receiver (Philips DSR 9004/002) müsste ich theoretisch immer umstecken...

Der Receiver hat einen Premiere Slot und einen CI-SLot...

 

Ist es möglich sich das umstecken zu ersparen in dem ich mir ein CI-Modul kaufe und dann praktisch beide Karten in den Receiver verwende, ohne immer umzustecken?

 

Wenn ja welches Modul müsste ich mir kaufen?

 

MFG PasH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich getan...ist echt lächerlich, das ist nicht möglich beide Karten auf eine zu schalten !!!

 

Die Premiere Technik sagte mir das ich immer umstecken muss ... Das nenn ich doch mal Kundenfreundlich und Flexibel :-)

 

Und der Philips scheint den CI-Schacht nicht zu unterstützen hab ich rausbekommen ^^

 

Ich weiss nicht weiter :rolleyes: HILFE

 

Ich bin schon soweit mir selber eine HD Receiver zu kaufen z.B den Kathrein UFS 910

+ Alphacrypt Modul...meint Ihr das ich denn dann beide Premiere Karten gleichzeitig nutzen kann?

 

 

Gruss und Danke für die Hilfe, Pash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...