Jump to content

Emu`s komplett für Dreambox


Gast k.helm

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bitte telt mir die Adresse für komplette Emu`s für die Dreambox mit!

Ich meine PW und X-Zone und alles Andere?

Danke

k.helm :?: :lol: :mrgreen: [/i][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast superruffi

Tag auch!

Das einzige was du dafür brauchst, ist das Traveller Image.

einfach die Box damit flashen. Sendersuchlauf starten. Feddich!

Dann sollte normal schon alles prima hell werden (PW und X-zone) :lol:

 

Die Adressen findest aber eigentlich alle im Thread etwas vorher (Software für die Dreambox / Alles für den Anfang)

mein Image zieh ich mir meistens von www.satcity.nl

 

viel spass beim flashen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leue,

habe fast alles versucht, nehme ich an, aber Direkt geht mir nicht auf den Leim. Was läuft bei mir falsch? :lol:

8) :oops: :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal ins EMU Menü auf Gbox Settings und an dem Punkt "Autoupdate Mode" mal auf on schalten, abspeichern und mal auf irgendeinen Direkt Kanal schalten, kann ne weile dauern bis der Hell wird, diese Funktion gibt es bei der Dbox auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pinball99

Bitte klärt mich mal auf:

 

Habe gerade meine Dream bekommen - kann auch flashen. Wie mache ich dann den Flash-Erase, den ihr immer schreibt.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast yoshilee

Nach dem Flashen die Box starten; wenn im LCD das Startlogo kommt (Multi...) Pfeil nach oben gedrückt halten, bis der Flash-Erase im Display angeziegt wird.. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe soweit alles im Griff, aber nun kommt das Ding mit den Settings.

Über den Editor habe ich versucht die Box anzusprechen von wegen IP usw. Frage: geht dies nur über COM1? :?: Ich habe das overcross und das serielle Kabel angeschlossen, aber es erfolgt immer gleiche Meldung

kein Kontakt. :roll: :cry: :oops: Was ist falsch?

Danke im Voraus :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Novblitz

Hallo, die IP / Gateway u.ä. kannst / mußt Du erstmal mit der Fernbedienung in den entsprechenden Optionen einstellen.

Anschließend kannst Du mit der Box auch vernünftig in Deinem Netzwerksegment über FTP oder Telnet kommunizieren.

 

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast monterey1313

novblitz hats schon richtig gesagt, aber ich gebe noch einen "lehrlingssichereren" kommentar mit:

 

Also der Settingseditor funktioniert nicht über die serielle kommunikation, sondern rein übers netzwerk. Du brauchst also ein netzwerk-crosslinkkabel direkt zum rechner (oder über patchnetzwerkkabel mit an das vorhandene netzwerk).

 

beiden geräten eine ip nummer geben, dem settingseditor sagen welche ipnummer die box dann bekommen hat, und schon holt er sich vonder box die daten und schreibt sie auch zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...