Jump to content

Rapidshare Generator


boog

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

habt ihr vielleicht noch so ne Seite, in der ich den download-link eingebe und dann ohne wartezeit die Datei laden kann?! Gabs ja früher hier und da mal..

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, wenn er das auch noch für lau haben möchte, muss er schonmal bischen Zeit und Arbeit investieren. Hat ganze 10 Minuten bei mir gedauert :rolleyes: Und trotzdme zahl ich Rs mein Geld.

Tut mir leid, dass ich nicht soviel geld habe wie manch anderer hier..

bin halt leider nur student!!!

 

naja..mir wurd schon anderweitig geholfen..

 

kann geclosed werden..

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dass ich nicht soviel geld habe wie manch anderer hier..

bin halt leider nur student!!!

Eine weniger geraucht, reicht es auch schon für einen Account. Sind lumpige 7, wenn man das in's Verhältnis setzt, was man sich da alles so lädt?! :)

Lumpige 7 Euro ? Und wenn die Grünen im Haus sind dann ist man locker nochmals mehrere tausend los ;).. Und dann weinen und sagen ich hab doch 7 Euro montalich dafür bezahlt...schnief :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boog

 

naja ich hab es auch nicht von den Bäumen geholt. Und 15€ für 3 Monate sind ja wohl echt lachhaft. Dafür kann man gerade mal mittelmäßig ins Kino für. Und wenn man das Geld nicht hat, dann muss man es mit wissen kompensieren. Hat man beides nicht oder ist zu faul dafür, gibt es das halt auch nicht. Ende aus. Hier ist das genauso

 

@ManiacX78X

 

Du bezahlst RS.com für den Traffic/Dienstleistung. Wenn du da irgendeinen scheiss mit machst hast du selber Schuld. Und im generellen gilt, wenn man Angst hat das die Bullen vor der Tür stehen, sollte man es doch sein lassen oder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bezahlst RS.com für den Traffic/Dienstleistung. Wenn du da irgendeinen scheiss mit machst hast du selber Schuld. Und im generellen gilt, wenn man Angst hat das die Bullen vor der Tür stehen, sollte man es doch sein lassen oder

So sieht es aus !

 

Außerdem hat RS erst neulich wieder ne Klage abgewiesen , da RS sagt das die USER selbst für alles verantwortlich sind , was hochgeladen wird.

 

RS ist nicht in der Lage bei täglichen millionen Uploads , die hochgeladen werden weltweit, meist gezippte und mit passwort versehene Dateien zu checken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...