Jump to content

Humax und ein paar probleme


Gast westi

Empfohlene Beiträge

Tagchen habe ein paar kleine Probleme mit meiner Humax.

1.) wenn ich Videotext von meinen Fernseher anmache ist es durchsichtig, in der einstellung von der Humax habe ich aber alles auf undurchsichtig gestellt!!!

 

2.) habe die neuen Keys von digitalus drauf , die Pre**** Dir*** gehen aber warum nicht XXl ?? muss ich eine neue PCM liste einspielen oder was ?

 

3.) bei den neuen Files von Digitalus vom 11.11.02 waren ja noch andere datein dabei , kann mir einer erklären wofür dei alle sind ??

 

Danke Westi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Was bitteschön hat der Humax mit dem Videotext deines TVs zu tun?

2. Was bitteschön hat XXL mit dem Premiere-Paket zu tun?

3. Soweit ich das verstanden habe, sind die jeweiligen Files für die entsprechenden Receiver-Hersteller optimiert. Falls du keinen der benannten Receiver hast...probier einfach beide aus und merke die für die Zukunft, welcher File bei dir gelaufen hat, bzw. besser läuft.

Das Flash-File ist in beiden Fällen das selbe! Die anderen Files (TXT) sind

Infos! Und werden erst bei Bedarf benötigt.

 

Rodger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon Klar das die Humax nix mit den Vediotext zu tun hat, es ist bloss so das mein Videtext vorher immer gin und jetzt ist es durchsichtig , hätte ja sein können das eine Einstellung an der Humax falsch ist , habe dazwischen ja auch noch ein DVDPlayer.

Es hiess ja immer das ich mit den files von digitalus auch XXL hell kriege , ich habe bloss geschreiben das pre*** Dir*** hell ist , um damit zu sagen das die files die ich drauf habe auch funktionieren.

Es könnte ja auch sein das die files funtionieren und ich bloss einenandere PCM Liste drauf machen muss. bei Digitalus files von heute sind ja auch solcher listen dabei und ich weiss net ob ich die in Verbindung mit den neuen Keys auch einspielen muss.

 

Westi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapiere nicht, warum du das fragst.

Ich habe die Digitalus-Files nur kurz gesehen, weil ich mir nur kurzerhand das für mic wichtigste rausziehe und dann gehen die schon in den Papierkorb.

Aber ich habe doch noch gesehen, das Digitalus mal wieder einen ECM-Fix beigelgegt hat. Und wenn der den beilegt, wird der aktuell sein und nicht verkehrt sein, wenn man den verarbeitet.

 

Wie man das macht...keine Ahnung, hab nen Humax mit CAM!

 

Rodger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...