Jump to content

mal Danke sagen...!


jpsaf

Empfohlene Beiträge

Ich schliese mich den o.g. an.

 

Wenn ich daran denke wie die Box vor der Umstellung war ... mit dem orig. BN OS...

(würg!) Ich war früher P* Kunde als es noch Leo seins war.Die sind nicht wirklich besser geworden...aber die Box schon!

Aber allein das verbesserte handling von der Oberfläche, die Ergonomie stellt die Box in ein ganz besonderes Licht wo viele immer sagen es sei hell. (nein nicht immer nur P* auch andere;-) Und dabei Linux einsetzen... ist das ein Sahnehäubchen!

 

 

Daher macht weiter Jungs! Laßt Euch nicht unterkriegen! großes Kino gaaanz großes Kino!

 

Guten Rutsch ins Jahr 2008 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmmm.... bin jetzt etwas verwirrt. der vorher eröffnete (Danke, bzw. Keywelt -unterstützungsthread) von dutch ist nach 3 Antworten geschlossen und jetzt gehts hier wieder weiter?! Ich meine, ich kann verstehen wenn jetzt alle Bettel und heulthreads die da lauten ich kann nicht downloaden, ich hab kein onlineupdate, Hilfe was ist mit Keywelt los, geschlossen werden, aber wenn doch Leute eure Arbeit würdigen, sollte man sie dann nicht sprechen lassen.

Kann aber auch sein das ich jetzt gerade nur Bahnhof verstehen.

Ich möchte auf jeden Fall auch die Gelegenheit nutzen, dem Board- Membern-Mods-Admins und wie sie auch alle heissen meinen Danke auszusprechen.

Das kostet viel Zeit und Geduld und nicht zu letzt Geld und das ist nicht selbstverständlich.

Habt Dank dafür und seit so nett und macht weiter so....und wenn es dann eine Überlegung dahin gehend und vor allem auf rechtlicher Seite kein Problem damit gibt, eine kleine Spende ins Leben zu rufen dann bin ich mit dabei.

So long

Ich hoffe niemanden auf die Füße getreten zu haben und sach noch an dieser Stelle, einen guten Rutsch in neue Jahr.

 

Gruß>>>manamana<<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch von mir ein großes DANKE an alle Entwickler, Board-Betreiber, ... letztendlich alle Leute, die zu diesem Projekt etwas produktives beitragen!

Als ich vor ein paar Jahren hörte, dass es schon Linux auf der D-Box gibt, war ich absolut begeistert, nicht mehr mit der grausigen Betanova Software arbeiten zu müssen :-)

Wenn man mal Vergleiche zieht hinsichtlich der Funktionsvielfalt Betanova/Linux, ist das absolut grandios und eigentlich traurig für die Entwickler der Originalsoftware.

So bietet die Box ja ein Ethernet Interface und Modem; und erst mit Linux (und insbesondere eurem image!) wird die box mal so richtig ausgereizt. Und so lernte ich auch diverse Dinge über die Funktionsweise der Boxen und dass der Open Source Gedanke auch hier weiterlebt.

Bevor ich jetzt noch weiterschwafel, nochmals vielen Dank an euch und ein frohes neues Jahr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein ganz fettes Dankeschön an die Macher und Schöpfer des ganzen hier.

Riesenleistung die ihr hier abliefert! Danke schön.

(Bin einer der wenigen stillen Leser hier.)

 

 

Ein frohes neues und hoffentlich ebendso effektives Jahr 2008!

 

Bommel23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein ganz fettes Dankeschön an die Macher und Schöpfer des ganzen hier.

Riesenleistung die ihr hier abliefert! Danke schön.

 

 

 

Ein frohes neues und hoffentlich ebendso effektives Jahr 2008!

 

Bommel23

 

 

Dem schließe ich mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Will hier auch mal ein dickes DANKESCHÖN loswerden.

Bis jetzt habe ich immer alles gefunden und immer ne Lösung bekommen für all meine Probleme.

Und wie die Kollegen vorher schon geschrieben haben wenn ich überlege was die Software kann die vorher auf der Box war und Was die von Keywelt kann dann ist das ein Unterscheid wie Tag und Nacht.

Wenn es was neues gibt ist bis jetzt immer schnell eine Lösung da gewesen und das das nicht von jetzt auf gleich geht ist auch klar dann dauert es mal nen Tag oder 2 aber kommen tut immer was.

 

EIN RIESEN LOB UND DANKESCHÖN

 

Weiter so in 2008 * ;) * ist ja auch zu meinem Vorteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein ganz fettes Dankeschön an die Macher und Schöpfer des ganzen hier.

Riesenleistung die ihr hier abliefert! Danke schön.

(Bin einer der wenigen stillen Leser hier.)

 

 

Ein frohes neues und hoffentlich ebendso effektives Jahr 2008!

 

Bommel23

Dem kann man eigentlich nichts hinzufügen. Auch von meiner Seite ein fettes Dankeschön! Die letzte Störung im DL Bereich habt Ihr ja schnell in den Griff bekommen. Ich wünsche Euch allen ein gutes Jahr 2008. Gruß Nostromo1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gemeinde und Verantwortliche,

 

 

ich sage Danke für Alles. Toll das Ihr den Server wieder im Griff habt, Spitze wie sehr Ihr Euch um Eure Mitglieder kümmert, Respekt wie geduldig Ihr jede noch so komische Frage über Euch ergehen lasst.

 

 

Ein tolles und erfolgreiches Jahr 2008 wünscht Allen die mitwirken

 

 

Docturbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau!

Watt soll ich sagen, aber ihr seit Klasse!!

Ich habe in der ganzen Zeit auch so manche blöde Frage gestellt, aber mit einigen guten Antworten und ein wenig gerpröddel hab ich dann auch die Lösung gefunden.

Ich wollte auch einigen hier schon mal mit meinem bescheidenem wissen helfen, aber ihr seid meistens schneller gewesen als ich.

Also tolle Leistung!

Besten Dank und ein frohes neues Jahr!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...