Jump to content

Alborland futsch, neuer Stern am Himmel


Fantasie01

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da der Alborland angedroht hat nicht mehr weiter zu machen muss man sich nach Alternativen umsehen, von AAF ist ein Image rausgekommen, habe das ganze aufgespielt ud es funktioniert einwandfrei ... wer also noch ein brauchbares Image sucht dem würde ich zur Zeit dieses empfehlen.

 

Gruß F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich hoffe mal, dass AlBorland & Co NICHT so schnell aufgeben. Die Kathi kann nur dann eine 'dbox3' werden, wenn viele Ihre Ideeen einbringen und so nicht nur ein 'Einheitsimage' entsteht.

Das ist ja das, was mir an dbox2 und Dream so gefällt:

Die Vielfalt.

Damit ist dann für jeden was dabei und trotzdem werden Ideeen übernommen und weiterentwickelt. Ich persönlich nutze gern die Möglichkeit mittels 'tuxwetter' aktuelle Webcams anzusehen ohne immer gleich den PC anwerfen zu müssen.

Ich bin mir sicher, dass da auch für die Kathi bald was kommt.

Bilddarstellung mit PICVIEWER geht ja schon :-)

Da ich mich in der Imageerstellung gar nicht auskenne bin ich froh um jeden, der da was macht und Andere teilhaben lässt.

DANKE an alle 'Imager' :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal muss da ein Umdenken der Anwender stattfinden.

 

Man muss sich das einfach mal auf der Zunge zergehen lassen: Der Mensch sitzt da wahrscheinlich in der Vor-Weihnachtszeit tagelang und strickt daran rum und dann schaue mal mal in den dortigen Thread, wie er dann von einigen angemacht wird, weil die das Dingen runter saugen und nicht gleich ein P* Umme-Abo auf Lebenszeit mit Installationsroutine bekommen haben von ihm. Mich wundert langsam, dass es überhaupt noch Sachen gibt, die public sind. Ich würd mir das langsam schwer überlegen, mir sowas noch anzutun.

 

Hochachtung vor seiner Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich befürchte auch das es bald vorbei sein wird mit dem "public" wenn das von einigen so weitergeht. Ich kann nur hoffen das die Imagebauer an die vielen "dankbaren" User denken, die ja mit Sicherheit weit überwiegen und das sie daher uns an Ihrer "SENSATIONELLEN ARBEIT" weiterhin teilhaben lassen.

Daher auch mein Dank an alle Imagebauer.

Gruß Brandon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch das AAF auf der Box .Netzwerk angepasst .Super Image.Alles funzt.Endlich kann der PC mal ausbleiben.

Im vorbeigehen und stillschweigend mal das beste Image aus dem Hut gezaubert. :D

Nichts gegen die wirklich gute Arbeit von Alborland,aber der brauch glaub ich mal eine Woche Urlaub.Sehr gereizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...