Jump to content

GPS-Empfänger für Handy


sensai77

Empfohlene Beiträge

Nachdem sich das mit meinem neuen Handy geklärt hat - Klick mich - suche ich jetzt 'nen guten,und nach Möglichkeit nicht allzu teuren GPS-Empfänger für mein Handy (Sony Ericsson K510i).Ich interessiere mich nämlich schon ne ganze Weile für Nav4All,und möchte das nun gern mal ausprobieren.Bin für jeden Tip,Link,Erfahrungsbericht usw. dankbar! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das n95 hat ne maus integriert wacko.gif

 

 

Schon richtig lieber Lummerland aber bei benutzung der integrierten Maus entstehen kosten. Mit ner externen Maus und der passenden Navisoft eben nicht :D;)

sorry ..aber wo haste das den her ??

wenn du selber eine GPS soft aufspielst und nicht die Vorinstallierte Soft nimmst ,hast du keine Weiteren Kosten ..

nebenbei ist die verbaute GPS Maus nicht die schlechteste ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 GPS Mäuse im Einsatz...

 

Die hier...

 

navilock_bt_348-large.jpg

 

ca. 70 Euro im Handel

 

und

 

36590763.jpg

 

ca. 60 Euro bei ebay...

 

Beide kann ich ohne Bedenken empfehlen... Schnelles finden der Sattelitten, super Schlechtwetter Reserve, sehr lange Accu Laufzeiten bei beiden...

 

Grüße

DerCube

 

PS: Beide haben sich beim Navigiren mit TomTom und beim Geocachen mit diversen Navi Tools bestens bewährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich nutze Nav4all, weils mit im Datentarif ist. Aber ganz ehrlich, hol dir lieber gleich ein vollwertiges Navi, oder nen alten PDA mit GPSMaus und TomTom. An Nav4All hast du Freude, solang du sowieso weißt wos hin geht.

 

Aber bis der man gemerkt hat das du dich verfahren hast braucht der ne Weile um über den Server ne neue Route zu berechnen und wenn dann noch der Empfang mies ist, bist du schon wieder ganz woanders und er fängt wieder an zu rechnen. Da hilft dann nur stehen bleiben und einen Tee trinken ;-)

 

Und du hast auch keine bewegende Karte, nur Richtungspfeile, da nimmt man doch ab und an mal die falsche Straße.

 

So, das war zwar keine Antwort auf deine Frage, aber vielleicht hilfts trotzdem ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...