Jump to content

Tragbarer Mini-Fernseher gesucht


Humungus

Empfohlene Beiträge

Alljährlich das gleiche Ritual bei uns:

 

Oma sagt: "Hol Dir davon das und das und reicht mir einen Umschlag mit $$. (Wer ihr wohl steckt, womit ich jedes Jahr liebäugel*gg*)"

 

Nun ja, dieses Jahr habe ich den Auftrag, mir einen tragbaren MiniFernseher für Terasse & Bett & Klo & was weiß ich nicht wo anzuschaffen.

 

Bei Amazon hab ich mal etwas gestöbert, aber irgendwie überzeugt mich das noch nicht so.

 

Hat jemand von Euch einen Tip oder bereits Erfahrungen? DVB-T muß, DVD kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 ... Omachen muß nicht unbedingt wissen, was das Gerät dann wirklich kostet ;)

 

Notebook ist eine hübsche Idee, doch ich wollte möglichst wenig Aufwand betreiben. Dank Deines Hinweises schau ich aber nun trotzdem mal, wer das billigste Notebook mit DVB-Empfang anbietet.

Nachher mal zum Blödmarkt .. nicht um zu Kaufen (dort ja zu teuer), sondern zum sondieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde dir empfehlen was zu nehmen, was beides kann. WEnn du mal stöberst findest bestimmmt auch einen , der nen satellitenanschluss hat. Dann kannste dir im Baumarkt so ne Schüssel für 30kaufen, die man in nen Koffer packen kann und dann haste überall genug TV und DVD ^^

 

Aber mehr haste wohl von nem Notebook. Gibts ja auch schon unter 500musste halt noch ein wenig sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...