Jump to content

1&1 trarif wechsel frage?


stefanhr78

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Jemand hier der sich mit 1&1 auskennt?

 

Ein bekannter von mir möchte einen 1&1 neuanschluss,

eigendlich möchte er nur das 2000er komplett paket,aber er möchte gerne die wlan n box(fritzbox 7270) diese gibt es aber nur bei abschluss eines 16000er komplet paket.Jetzt meine frage ist es möglich da momentan ja eh die aktion ist die ersten 3 monate für 19,99 auf alle pakte.wenn er erst das 16 000 er paket nimmt und dann nach 2 monaten zb. zum 2000er wechselt?

1&1 nimmt ja keine gebüren soweit ich weiss für wechsel und da ja sowieso alle pakete 19,99 kosten 3 monate dürften doch keine kosten entstehen.

 

Wer das eine möglichkeit an die fritzbox 7270 zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Also ich bin seit 4 Jahren bei dem Verein und im September endet meine Mitgliedschaft bei denen zum Glück.

 

Upgrade ist immer möglich, nur das Wort und die Leistung Downgrade exitiert bei 1und 1 nicht!. Ein einmal abgeschlossener Vertrag ( habe 3DSL mit 16000 ) , bei mir ist aber nur DSL 3072 möglich, kann leider aus technischen Gründen nicht niedriger geschaltet werden bekommt man als Antwort.

 

Die 7270 bekommt man bei allen Anschlüssen, bei niedrigen Anschlüssen ( 2000 ) liegt allerdings der Preis bei glaube ich 149,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich bestätigen, einen wechsel von 6000 auf 16000 haben sie schnell durchgeführt (auch wenn ich lange zeit gar keine internetverbindung mehr hatte) aber ein downgrade auf 6000 zurück war angeblich "aus technischen gründen" nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Downgrades machen die nicht, sondern auch ein Wechsel innerhalb z.b. der 2000er Leitung auf das neue billigere Paket wird Bestandskunden nicht angeboten. Einzige Möglichkeit ist, das der Vertrag nur noch 6 Monate läuft, dann kann man in das günstigere Paket wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal in das Control Center beim Tarifwechsel geschaut. Spielt man dort alles durch, erscheint unter Router folgendes:

 

Die neue FritzBox 7270 zum Preise von 49,- erhalten ausschließlich Neukunden bei Abschluss eines 16000 er Tarifes und Bestandskunden, die auf 16000 upgraden.

 

Also von den 149,- steht dort nichts mehr....

 

Wenn Du unbedingt die 7270 haben willst, dann musst Du den 16000 er Tarif abschließen, auch wenn dieser momentan bei dir nicht mögich ist. Wie gesagt, ein Downgrade ist nicht möglich, dafür bekommst Du ja auch noch eine Handyflatrate ins Festnetz für 39,90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...