Jump to content

xml files lassen sich nicht überschrieben


hans meiser

Empfohlene Beiträge

Hi .. hab den bouquet-wizard 3.03 für mich entdeckt .. sehr nettes tool. Hab lokal editiert und dann die 3 xml files auf die box gespielt. Alles bestens .. nur klappt das kein zweites Mal, weil die Dateien auf der Box nun irgendwie gesperrt sind. FTP lehnt mit "denied" ab und mein schlauer Versuch über den Tuxcommander sagt:

invalid or incomplete multibypte or wide character.

 

Es scheint aber das ganze Dir zu betreffen .. da ich auch die zapit.conf nicht mehr gelöscht/überschrieben bekomm.

 

Help pls!!!

 

lg

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Ich bin zwar auch nicht unbedingt der Spezialist. Aber du könntest ja mal mit dem TuxBox Comander nachsehen ob die Schreibrechte von der Datei auf "ein" gestellt sind.

 

Ich habe bei den Logos mal sowas ähnliches gehabt. Ich mußte erst die alten löschen bevor ich die neuen einspielen konnte. Das könntest du mit den .xml auch probieren.

 

Ansonsten fällt mir sonst nix ein.

 

Viel Erfolg !

 

Oktandealer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedauerlicher Weise .. scheint das Image tatsächlich geplatzt zu sein .. kann gar nichts mehr löschen (wollte grad mal tuxwetter löschen um Platz zu schaffen). Möchte nur extrem ungern ganz von vorne anfangen .. war alles so gut am flutschen *grummel*. Sollte kein weiterer Lösungsvorschlag kommen werde ich wohl bis zum nächsten Release/Update ausharren.

 

Schönen Gruß

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier ich gern .. die Boardsuche ist disabled und in der PDF zum Image hab ich dazu auch grad nichts gesehen. Könntest Du mir einen Hint geben wie man defragmentiert?

Hab irgendwo gelesen dass es dann ein image im tmp gibt, dass man über die expertenfkt. flashen muss .. finde aber keinen Punkt in den Menüs.

 

Grüße

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...