Jump to content

2x Image auf Sagem eingespielt - nichts geht mehr


amore99

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe zwei verschiedene Boxen "Nokia" und "Sagem".

Ihr werdet es nicht glauben, gestern Nacht wollte ich noch schnell das neuste Image auf die Sagem Box flashen und dabei habe ich das falsche Image in den tmp Ordner geschoben.

 

Habe nun das 2x Image auf der Sagem und die kommt natürlich nicht mehr hoch.

 

Weiß jemand wie man das Image wechseln kann, wenn die Box keine IP hat.

Ich weiss jetzt nicht , wie ich via FTP auf die Box zugreifen kann, um den Fehler wieder zu fixen. Ich kannte nur den Weg mit dem FTP Programm und das hat jetzt lange super geklappt.

 

Danke für euer Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amore99

 

Also ehrlich ... du bist nun schon so lange in der Comunity Mitglied ...

 

Das sind quasi Grundlagen !!!

 

Einfach das passende Image runter laden, Firewall und AntiVir aus, und mit dem

Hallenberg Flash Assi oder dem DBox2 Bootmanager

das passende Image neu flashen.

 

That´s it !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten, werde es heute abend noch umsetzen und hoffe ich bin heute besser konzentriert als gestern.

 

Seht es mir bitte nach. Ich habe bisher immer einen anderen Weg benutzt (FTP) um zu flahen und habe keinen Bedarf gehabt mich nach diesen Tools umzuschauen

 

Ich benutze die Board Suchfunktion, aber habe aber offensichtlich nicht das richtige Suchwort eingegeben.

 

Ich finde das Forum echt Spitze, da ich bisher fast alles gefunden habe. Bin schon lange dabei und hatte nicht viele Fragen.

 

Trotzdem finde es aber auch ein wenig Schade, dass es immer wieder Anspielungen gibt, wie blöd man wohl sein muß, wenn man die Antwort mit der Suchfunktion nicht gleich selber findet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...