Jump to content

dBox mit dvb2000


veyr0n

Empfohlene Beiträge

sooo hallo grosses Grinsen

 

ich suche jemanden, der sich mehr oder weniger mit dbox und dvb2000 auskennt...

 

zu meinem problem... wir haben uns hier fürs haus einen multiswitcher geholt und installiert... alles schön und gut!

 

das problem... unsere dbox im wohnzimmer, mit dvb2000 schaltet nicht mehr von dem einem lnb auf den anderen, so dass wir nur einen lnb ansprechen können und somit nur die deutschen kanäle empfangen... der (das?) andere lnb wird garnicht angesprochen und auf dem sind die griechischen kanäle...

wie sollten die richtigen disqc einstellungen sein, damit der das automatisch macht?

 

so am rande bemerkt... der normale reciever hier oben, macht das von alleine, nur halt die dbox nicht...

 

 

falls es verständnisfragen gibt, stellt sie... weiss nicht wirklich wie ich mein problem schildern soll Augen rollen

 

 

könnt hier in den thread posten oder mich adden oder euere daten posten und ich adde euch

 

icq: 146929773

msn: dimi00738@hotmail.com

 

 

wäre echt über jede hilfe oder jeden hilfansatz dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal mit menü-6 eine frequenz von den 2. sateliten eizugeben mit richtiger symbolrate und fec und unten auf lnb2 und dann den suchlauf starten. hat er da die sender gefunden, kann manauf diesen satelitten bleiben und mit menü-8-6-3 den komplet absuchen. bei menü-9 diseqc menü muß tonburst auf off wenn reines diseqc vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...