Jump to content

Externe Festplatte für Kathrein UFS 910


Winter3

Empfohlene Beiträge

Weis nicht obs dir hilft, aber ich benutze eine Western Digital My Book Platte mit 500 GB.

hab ich unter linux formatiert mit fat32 als einzige partition und funktioniert wunderbar. Auch smart start wird unterstützt.

oh die will ich mir auch holen. schön zu hören dass die reibungslos funzt. was ist denn smartstart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolles feature, die festplatte startet sobald der ufs eingeschaltet wird selbständig, läuft aber noch noch nicht an, befindet sich also im ruhe-modus, erst wenn man aufnahme betätigt springt sie an. Und natürlich beim auschalten der box geht die platte auch von selbst aus.

 

Man muss die Platte aber mit der box zusammen starten lassen, wenn man selbst den schalter bei der festplatte drückt, funktioniert smart start nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wenn man sich so umhört, kann man anscheinend nur sehr eingeschränkt sagen, welche Festplatte denn nun einwandfrei an der Kathrein 910 läuft.

 

Ich habe beispielsweise eine Maxtor OneTouch4 500GB, welche bis jetzt auch ohne Probleme läuft. In anderen Threads wird von Problemen mit genau dieser Ausführung gesprochen.

 

Das am häufigsten genannte Problem ist das nette Zurückspringen aus dem Playback in die Wiedergabeliste.

 

Ganz generell kann man anscheinend sagen, daß sich das Verhalten der 1W und 14W Boxen gegenüber den Platten unterscheidet- und daß Festplatten <400GB weniger "Zicken" mit ihr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...