Jump to content

Suche HDTV-PVR Reiceiver


zorrom

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

Ich suche einen oben genannten Receiver habe schon einiges gelesen, weiss aber immer noch nicht welchen ich kaufen soll, er sollte Linux haben und HDMI Anschluss haben sowie Netzwerkanschluss haben.

Er sollte auch HD Filme problemlos auf den PC übertragen können, desweiteren sollte er auch gut Support haben und auch gut patchbar sein.

Ich hoffe ich habe alles richtig aufgeschrieben.

 

Ich habe mal folgende Receiver aufgelistet welch für mich da in frage kommen, hoffe ihr könnt mir sagen welcher davon am besten ist, natürlich soll er auch ein Super Bild haben.

 

So nun mal meine Favoriten:

 

AB IPBox 9000HD

Dream Multimedia DreamBox DM 8000 (wenn sie denn mal kommt)

Homecast HS8100 CIPVR

Humax iCord HD / iCord HD (ohne Entavio)

LyngBox

Reel Multimedia Reelbox Avantgarde

Vantage HD 7100S

 

Ach ja noch was Ich habe ein Prem. voll Abbo. und ein Diablo Cam.

 

Ich danke euch schon mal im vorraus für eure Hilfe.

 

 

 

MfG

 

zorrom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dog.88 vielen dank für die schnelle Antwort.

Zu deiner Frage: Ja der Receiver soll SAT sein.

Wieviel Senderspeicher hat denn die Kathrein, denn ich habe ja 4LNB's und besitze top 7700HSCI und der hat schon probleme bei 3500.

Der AB 9000HD würde schon passen aber wie ist da der Support und die Bildqualität?????

Zu deiner meinung zum Reelbox ich finde sie auch sehr teuer aber wenn man bedenkt was sie schon alles als standart drin hat ist das schon ernorm, wenn man das mit der Dream vergleicht,denn wenn die das alles hätte kämen wir wahrscheinlich auch auf den Preis,was nicht heißen soll das die wenig drin hat, denn wenn es die jetzt schon gäbe würde ich sie vor allen anderen vorziehen.

 

MfG

 

zorrom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung hat gezeigt das ein PVR nur dann richtig spaß macht wenn es ein Twin-Tuner ist und daher kommt für mich nur einer in Frage.

Humax Icord

Allerdings ist er leider derzeit noch nicht erhältlich und so mit is auch fraglich ob bzw. was man mit dem Linux machen kann (Wird).

In Hoffnung das damit etwas gehen wird werde ich ihn mir kaufen sobald er am Markt erhältlich ist!

Daher mein Tip Icord und sonst nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bogoli

Vielen dank für den Tip.

Weil er noch nicht erhältlich und noch keiner erfahrung damit hat habe ich ein Problem damit ihn zu kaufen weil ich nicht weiss inwie weit er patchbar ist und ob man die Filme auch auf den PC übertragen, zudem könnte sein das die Senderspeicher zu klein ist, da ich 4 LNB's dran habe und ruckzuck keinen platz mehr habe.

 

 

MfG

 

zorrom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...