Kickan Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2007 Hallo Leute, nachdem ich meine Sagem Kabel Box (2x Intel) neugeflasht habe, kann ich kaum noch sender empfangen! es kommt immer "Kanal nicht verfügbar". Habe schon versch. Settings eingespielt, aber ohne erfolg. Kanalsuche, dasselbe. Es werden die sender zwar gefunden, sind aber alle schwarz! Was kann ich tun?? Weiß jemand rat? vlg Thx! vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhuen Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2007 Habe genau das gleiche problem, allerdings mit der Nokia box. Funktionieren nur Premiere direkt und eben zdf usw. Habe keine sicherung von der alten einstellungen gemacht, also alles neu anlegen lassen, nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeB Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2007 Jo ich habe ein ähnliches Problem mit den "Sender nicht verfügbar". Habe auch eine Sagem 2x, aber nach einem Hard-Reboot ging es wieder ( bis jetzt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cadal Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2007 ich weiss nicht ob es dir hilft aber bei mir hat es funktioniert.Du muss die DiSEqC Einstellung auf 1.1 einstellen und dann speichern PS. Ich habe Satbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhuen Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2007 ich weiss nicht ob es dir hilft aber bei mir hat es funktioniert.Du muss die DiSEqC Einstellung auf 1.1 einstellen und dann speichern PS. Ich habe Satbox wäre glaub ich hilfreich wenn man noch sagt wo diese einstellung zufinden wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cadal Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2007 dboxTaste FB>Service>Kanlsuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhuen Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2007 hmm den punkt habe ich bei mir net entweder wegen nokia box, oder weils sat is bei dir. Schade bekomme trotzdem nix rein, war wohl nix mit der anleitung das nach der suche schon alles empfangen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickan Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2007 Hallo, wollte nur mein Ergebnis mitteilen. Bei mir hat es funktioniert, dass ich nochmal komplett neu Kanalsuche gemacht habe mit Cable Bruteforce kurz und alles erneuern. Danach habe ich einen Hard Reboot gemacht und bis jetzt läuft es LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.