Jump to content

Musiker Homepage mit CMS / Administration


G-force

Empfohlene Beiträge

Moin Männers suche nen fähigen Proggrammierer der ne schicke Website für mein angehendes Musiklabel baut!

 

Ich hatte mir sowas hier in der Art vorgestellt * EDIT SITE IS DOWN wg RELAUNCH" Wie die von Groove Cooverage

 

 

# Animiertes Intro

# Vosrtellung des Team´s Tracks/ Veröffentlichungen etc.pp

# Gästebuch (administrierbar mit IP log etc..)

# Musik Player (<--- ganz wichtig )

# Formulare ( Anmeldungen für casting / Booking)

# Link-System für Partner und Freunde / Top Referrer

# Fotoalben

# Umfragen

# News

# Kontaktformular

und etlichen anderen Schnick schnack

 

Es sollte eine umfassende Web basierte Administration vorhanden sein ( hhtp login da immer unterwegs) wo ich Tracks / Bilder / ggf neue Sektionen für neue Künstler anlegen/ ändern kann etc.pp

 

also sollte schon nen bissle Animiert sein und mit den großen Labels mithalten können , denn ich habe bereits ein paar namenhafte Künstler unter Vertrag und in Rußland und Umgebung in den angesagtesten Charts vertreten..

 

Ich kann leider auch derzeit keine Proggs von den anderen Projekten bereitstellen/ Abzwiegen da Weihnachtszeit bekanntlich die perverseste Zeit ist ( bei uns zumindest) und somit dieses Projekt nicht realisierbar ist ohne auf andere wichtige sachen zu verzichten.

 

Natürlich muss es nicht für Lau sein. Gerne wasche ich die Hand zurück oder zahle dafür ( ich kenne die Preise Jungs also aufn Teppich bleiben :P )

 

Jedoch sollte es sehr Anspruchsvoll und Zeitgemäß ( Flash Content / Module wilkommen!!)

 

Bilder etc.pp werden von mir gestellt. Am besten per ICQ oder TEL besprechbar...

 

So wem das nicht arrogant genug ist

 

:o der möge sich bei mir melden...

 

Gerne auch für weitere Projekte in der zukunft ..

ich dachte ich mache mal hier den Start bevor jemanden von der Strasse hole *hrhrhr

 

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOlange es nicht ein paar Monate dauert...

 

Also im Februar geht es mit der Tournee der Künstler los ich dachte so an 6 Wochen etc.pp kommt auf den tag nicht drauf an je schneller desto besser..

 

Jetzt macht es klick! Warum habe ich dich ned direkt gefragt...... *ditsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...