Jump to content

Lasst Euch nicht unterkiregen !!!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich bin zwar schon ewig lange Member bei Keywelt, aber kein fleissiger Poster.

Dies hat einen ganz einfachen Grund: bei mir reicht es zwar zum Einspielen eines neuen Images, Update von K..s (NATÜRLICH HABE ICH SEIT JAHREN EIN PW-Abo), für tiefer gehende Aktion fehlen mir allerdings aus Zeitgründen die Grundlagen. :P

Also wären meine Beiträge nicht wirklich hilfreich, aber ich verfolge das Geschehen im Board und die Entwicklung rund um das gesamte TV sehr aufmerksam. Man kann ja immer was dazulernen :o

 

Aus diesem Grund bin ich auch umso dankbarer für die unermüdliche Arbeit der Mods und sonstigen selbstlosen Helfer :o:wub::lol:

 

Also lasst Euch von der Hektik der letzten Wochen und den Leuten welche das Wort Kinderstube oder das Wort Danke nicht kennen, nicht unterkriegen.

Die Hektik beruhigt sich (hoffentlich) schon wieder, spätestens dann, wenn PW wieder etwas gravierendes unternimmt. :o

 

Also noch einmal DANKE !!! :o;):)

 

Grüße

ois Leiwond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß auch nicht viel.

aber das was ich weiß hab ich aus den bord's oder von nem kumpel.

 

da lesen ja bekanntlich bildet, lieber 2 mal lesen und fast nichts posten,

als einmal ne dumme frage stellen, die eigendlich schon beantwortet ist.

 

obwol es ja angeblich keine dummen fragen geben sollte :P

 

DANKE DANKE DANKE[b/]

 

an die vielen geduldigen helfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dem kann ich mich nur anschliessen. DANKE AN ALLE DIE´S DRAUFHABEN dass wir kein Lau-TV schauen müssen!!! bin auch eher ein wenig- bis garnixschreiber. habe seit mehreren jahren die dbox2 und alles läuft bestens, immer noch! angefangen mit funcard über emu und z.... und sbcl bis zur mgcamd mit au hat immer alles gefunzt ohne das board mit i.d.r. vermeindlichen fragen zuzumüllen - klasse, weiter so!!!

 

gruss,

 

joel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...