Jump to content

FW 1.04 ist da!!!


dog.88

Empfohlene Beiträge

Hab ich vom spinnes baord:

 

VORSICHT!!!

 

da is ne vmlinux.ub.img drin!!!

des bedeutet nix gutes!

könnte en neuer bootloader sein der manipuliert is so das man nich mehr was anderes flashen kann!

 

also lieber noch en bisserl warten bis mans genauer untersucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich vom spinnes baord:

 

VORSICHT!!!

 

da is ne vmlinux.ub.img drin!!!

des bedeutet nix gutes!

könnte en neuer bootloader sein der manipuliert is so das man nich mehr was anderes flashen kann!

 

also lieber noch en bisserl warten bis mans genauer untersucht hat.

Die war auch schon bei der 1.02er dabei und bei der 1.03er....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich warte wohl auch erst mal, bis ich mehr dazu höre und schau mir derweil Mr. Bean an, statt die Möglichkeit zu haben, Den auf HD hochgerechneten Startkanal namens P+++ HD aufnehmen zu können ;-)

 

Lustig zu lesen, wie die Jungs auf anderen Boards nun so heiss auf die Soft waren, dass sie sich nun reihenweise ohne dies zu berücksichtigen die neue Soft drauf klatschen - ich hoffe stark, die zersemmeln sich nicht gerade zu hunderten die Möglichkeit, was anderes drauf zu spielen als das Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich warte wohl auch erst mal, bis ich mehr dazu höre und schau mir derweil Mr. Bean an, statt die Möglichkeit zu haben, Den auf HD hochgerechneten Startkanal namens P+++ HD aufnehmen zu können ;-)

 

Lustig zu lesen, wie die Jungs auf anderen Boards nun so heiss auf die Soft waren, dass sie sich nun reihenweise ohne dies zu berücksichtigen die neue Soft drauf klatschen - ich hoffe stark, die zersemmeln sich nicht gerade zu hunderten die Möglichkeit, was anderes drauf zu spielen als das Original.

eine verzweiflungstat :P

 

mein receiver hat eine so elendig lange mängelliste dass ich noch nicht mal ansatzweise was anderes genutzt habe als die originalsoftware.

 

ich habe quasi auf eine stabile basis für weitere "werke" gewartet. scheinbar umsonst, denn die kiste ist nach meiner einschätzung keinen deut besser geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausm Spinnes Board :

 

 

"NOCHMAL FÜR ALLE!!!

WER SICH DIE 1.04 FLASHT KOMMT NICHT MEHR LOS DAVON!

ES GIBT VORERST KEIN ZURÜCK!!!

 

UND FÜRS ERSTE WIRD DORT AUCH KEIN VOGEL FLIEGEN!!!

 

ein app.img von 11,6mb in cramfs passt nicht in den standardspeicher der kathi.

somit wurde dort manitpuliert.

es wurde von einem aneren bereich (root oder data) was weggenommen und so der app-bereich vergrössert."

 

 

Klingt nicht sehr gut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausm Spinnes Board :

 

 

"NOCHMAL FÜR ALLE!!!

WER SICH DIE 1.04 FLASHT KOMMT NICHT MEHR LOS DAVON!

ES GIBT VORERST KEIN ZURÜCK!!!

 

UND FÜRS ERSTE WIRD DORT AUCH KEIN VOGEL FLIEGEN!!!

 

ein app.img von 11,6mb in cramfs passt nicht in den standardspeicher der kathi.

somit wurde dort manitpuliert.

es wurde von einem aneren bereich (root oder data) was weggenommen und so der app-bereich vergrössert."

 

 

Klingt nicht sehr gut  :P

Jaja, alborland macht sich wieder wichtig, später schrieb er dann das es eventuell doch geht. Der Entwickler des Boxcrackerimage schrieb das es geht und kein Problem sei.

 

 

Wartet einfach ab was gandy schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausm Spinnes Board :

 

 

"NOCHMAL FÜR ALLE!!!

WER SICH DIE 1.04 FLASHT KOMMT NICHT MEHR LOS DAVON!

ES GIBT VORERST KEIN ZURÜCK!!!

 

UND FÜRS ERSTE WIRD DORT AUCH KEIN VOGEL FLIEGEN!!!

 

ein app.img von 11,6mb in cramfs passt nicht in den standardspeicher der kathi.

somit wurde dort manitpuliert.

es wurde von einem aneren bereich (root oder data) was weggenommen und so der app-bereich vergrössert."

 

 

Klingt nicht sehr gut :P

Schwachsinn!!

 

Ich hab auch mal gleich die neue Firmware getestet..klappt gut, auch mit HDD..aber was bringt das ganze ohne Emu :o

Also habe ich wieder die 1,03 vom Boxcracker drauf gemacht, ging problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich musste feststellen das 16/9 auser den HD sender nicht geht also schwarze balken hat.

 

das brennen auf dvd geht ohne probleme mit nerovisio.Nur HD Filme dauern :P

DVR studio geht mit normalen aufzeichnungen auch.Leider geht da kein HD

 

wen jemand zu den 16/9 problem eine lösung hat dann raus damit.

 

 

gute software bin super zufrieden.

 

nun alles ok....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist ja echt der Hammer wie hier Panik gemacht wird. Ich habe die 1.04 auch draufgemacht und die Aufnahmefunktionen getestet. Funzt alles super gut. Nach der Panikmache hier hab ich dann gleich mal versucht wieder zurück zug gehen auf die 1.03 von der Kathrein-Homepage. Was soll ich sagen...... überhaupt kein Problem. Na dann werde ich jetzt mal wieder auf die 1.04 updaten und solange noch kein Vogel laufen kann kommt wieder mein Saurier zum Einsatz!

Gruß Brandon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Brandon nur anschließen. Auch ich hab die neue Firmware draufgemacht, die Aufnahme getestet, und hab dann wieder das Boxcracker Image draufgemacht. Ohne Probleme ... Also ich weiß nicht woher diese Panikmache kommt. Und ich schätze mal dass das auch nicht im Interesse von Kathrein wäre, wenn es nicht mehr möglich wäre, andere Images aufzuspielen, immerhin ist das für viele ein Kaufgrund.

 

mfg duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir sicher, bis zum WE hat caster das soweit dass auch der Australier "läuft".

Ja, aber so wie es aussieht läuft die Aufnahme von PW mit camd3 nicht und caster sagte er sei auf die Emu-Entwickler angewiesen, also ich denke mit Emu + Aufnahme von PW dauert noch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...