Jump to content

SGE auf W2K3 Enterprise


BA.STA-Buliwyf

Empfohlene Beiträge

noch läuft!

 

Ich habe auf einem W2K3 Server Enterprise Safe Guard Easy installiert. Leider habe ich nicht genau gelesen gehabt und weiß erst jetzt, das SGE nur auf einem 2003 Standard laufen kann.

 

PBA funktioniert auf jeden Fall und bei jedem Start versucht dann SGE die Festplatten zu verschlüsseln. Kommt aber seid Mittwoch kein % weiter.

ich habe schon mal alle Dienste beendet und alle Tasks die ich mit SGE in Verbindung gebracht habe gestoppt.

 

Aber ich kann SGE nicht deinstallieren, es kommt immer die Meldung das noch eine Verschlüsselung aktiv ist und daher SGE nicht deinstalliert werden kann. Erst wenn die Verschlüsselung beendet ist, kann man SGE deinstallieren.

 

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich SGE von meinem Server wieder runter kriege? ICh bin zwar schon dabei alles für eine Zurückspielung eines Images und der anderen Daten vorzubereiten, würde mich aber freuen, wenn es eine andere Lösung gibt.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann habe ich Gestern einfach mal ein wenig probiert.

 

W2K3 reparatur Installtion. SGE möchte nun nicht mehr die Platten verschlüsseln, ich kann sogar versuchen SGE zu deinstallieren, leider kann ich nur den Benutzernamen und das Passwort nicht eingeben. Er akzeptiert die Zugangsdaten nicht. Im Grunde nicht das Problem, da nur noch die Bootverschlüsselung aktiv ist.

 

Durch die Installation ist leider aber mein System total durch den Wind, zu viele Fehler also versuche ich mal ein Image drüber zu ziehen.

Hat im Grunde auch geklappt, aber leider ist SGE dann doch zu resistent und läßt mich W2K3 nicht booten. Also das Image auf eine andere Platte und nun ist wieder alles so wie vor der Installation von SGE die Daten konnte ich auch von der anderen Platte wieder auf meinen Server schieben......

 

Hat jetzt vielleicht noch jemand einen Tipp für eine Verschlüsselung für einen Windows Server 2003 Enterprise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...