Jump to content

Abokarte mit GIGA Modul


helle85

Empfohlene Beiträge

Sers,

 

wollt heute meine smartcard freischalten und hab nun die smartcard mit goldchip nach oben in das giga modul gesteckt und hotline angerufe. Warte mitlerweile schon eine stunde aber passiert nichts ;)

 

Muss ich bei dem GIGA modul was beachten wegen der software? Hab das Image (gold 1.27) deaktiviert für keyeingabe usw... oder muss ich sogar trotz originalkarte PW AU auf on stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Modull ist doch gar nicht in der lage Orginalkarten zu lesen.

Zumindestens gibt es da wie ich mal so im internet nachgelesen habe allerhand probleme.

 

Mensch du hast doch eine orinalkarte mit ABO ! Also warum benutzt du kein Alphacrypt Modul ?

 

Ein Versuch wäre noch die Karte in deiner Dbox zum laufen zu bringen.Kann ja sein das die Karte dann anspringt,obwohl bei den ständigen keywechsel besonders in der nahen zukunft wird das wohl auch nichts werden.

 

Nagut ich kenn das Modull ansich nicht würde aber empfehlen ein Alphacrypt Modul anzuschaffen.

 

Vieleicht hast du die falsche software drauf`?

 

Neuheit: Das Modul Giga TwinCam

Das Modul besitzt zwei Kartenleser - 1x Smartkarten- und 1x Sim-Kartenleser, die unabhängig voneinander die Karten verwalten können.

 

Die einzigartige Software ermöglicht Ihnen den Empfang verschiedener Pay-TV Programme mit entsprechendem Abo vorrausgesetzt. ;)

 

- Zwei Kartenleser

- Digicrypt Verschlüsselung

- Multilanguage Menü

- Einfaches Updateverfahren

- Stocko lizenziert - "Stocko Logo" befindet sich im oberen Kunstoffteil

 

Das Modul intersiert mich nun auch,sag mal ob es geht.Der preis um die 50-60 euro hört sich gut an.

 

und da ein kartenschacht bei mir durchgebrannt ist,wäre das modul geradezu zu diesen preis perfekt.

 

also lass hören wie du weitergekommen bist.

 

gruss libo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad vom fussball gekommen und hatte da die karte die ganze zeit in der dbox stecken gehabt. Hab camd2 aktiviert und auf premier start geschaltet. ist aber nix passiert:( Kannes es das bei der dbox den goldchip nach unten muss statt nach oben wie bei den ci modulen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ne Diginova 2 PNS vom kumpel und da geht es auf anhieb :angry:

 

Kann doch nicht wahr sein, hab schon paar mal gelesen das GIGA+910 funktioniert, warum nicht bei mir? Muss ich was beachten?

 

Edit: Hatt sich erledigt! Hab mal das modul von slot 2 auf slot 1 gewechselt und nach paar sekunden wars "helle" :huh:

 

Bin mal gespannt ob AU geht mit dem giga ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hab ich folgendes prop ;)

 

Hab

 

Blockbuster

Thema

Prummi HD

Sport

Fussball+

 

und die Bulli :angry:

 

Soweit geht auch alles auser Premiere HD und Start! Haben die mir nicht alles freigeschaltet?

Allso ich hab das gleiche ABO für 35 euro,nur hab ich etwas andere Pakete.

 

also alles mit Bundesliga aber ohne der rest von sport.

da ich FCB fan bin, bin ich etwas verärgert,hätte mir die Bundesliga glatt sparen können.

 

Den auf premiere HD Film kommt jedes Bayernspiel :huh:

aber was solls..........

 

Zu deiner Frage Start geht nicht das ist nicht mit dabei.

Aber die HD kanäle wen so bestellt müssten gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gedacht Start ist bei jedem dabei, oder wie soll man das einzeln buchen? Naja egal, habs noch nie geschaut ;)

 

Aber wegen HD muss ich morgen nochmal anrufen oder wie lange ist die hotline offen am we???

War am anfang mal so..leider nun nicht mehr.

 

Guter gedanke mit den modul,den nicht alle können HDTV-Sender entschlüsseln.

 

Alphacrypt Modul brauchte auch ein update,aber bei einen Neuen modul sollte das aber gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start gibt es nur noch für Bestandskunden, bei denen es seiner Zeit einmal zum Paket gehörte. Du kannst Dir das Freischaltsignal auch per Selfservice von der PW Homepage selbst senden. Einfach mit Kundennummer und Passwort einloggen...

KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle85

 

hab die gleichen Brocken wie Du.

 

Hast Du das Abo im Giga jetzt am laufen? Und funzt AU der original Karte im Giga.

 

Mich würde auch interessieren ob auf das Giga erst ne Soft muss. Oder kann ich das neue Cam einfach in die Kathi stecken S02 Karte rein und los gehts mit Brummi?

 

Über das neue Giga Cam gibts kaum Infos, bin schon am zweifeln ob es der Kauf war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, Prummi Smartcard läuft mit GIGA Cam aber nicht die HD sender. Was komisch ist weil durch die emu soft die HD sender aufgehen!

Hab ggold v 1.27 drauf, ob es AU macht mit der smartcard kann ich dir nicht sagen weil noch kein keywechsel war seit samstag wo ich das abo hab.

 

Hab mir gestern das AC light bestellt für meine abocard und für den rest benutz ich dann das GIGA :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...