Jump to content

Zum Thema Downloadproblem


Death

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hatte das gleiche Problem auch eben.

Es kommt auf den Browser an.

Mit dem Internet Explorer 7 gehts sofort.

Firefox gehts mit dem link nicht ( warum auch immer ), aber mit nem Rechtsklick

und Ziel speichern unter... funzt das.

 

mfg

 

Death

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

 

nichts für ungut aber das was ihr jetzt ihr sagen tut das man nicht downloaden kann über listing mit dem Firefox ist wirklich unsinn.

 

Wie gesagt ich habe gerade wie oben beschrieben folgene Browser getestet und mit allen geht es wie immer und normal.

 

Ich kann euch auch noch die versionen sagen und bei IE kann ich auch noch mit älteren IE Versionen testen und firefox varianten sollte eigentlich ekin problem darstellen und es wird überall das gleiche sein ;)

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Problem mit korrektem PW aus dem NewsLetter, das seltsame dabei ich konnte das IMG Nov2007 für D-Box2 mit 1-Chip downloaden, das mit 2-chip aber nicht.

Hat verweigert mit Fehler 401 nicht authorisiert, habs ca 20 mal versucht, auch runterfahren des PC und neu einloggen brachte nix.

Hab dann anstatt meines Firefox Vers 2.0.0.9

den IE benutzt, und damit klappte es, hab keine Erklärung dafür kann mich nur wundern. Hab sonst immer mit Firefox runtergeladen

Funktioniert jetzt 19.40 Uhr auch mit dem Firefox wieder

 

Gruß Stecki ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe auch das Problem das ich eigentlich alles runterladen kann, aber bei dem neuen Image kläglich mit den Zugangsdaten ausm Newsletter Bereich scheiter.

Ich hab auch jetzt alle meine Browser durchprobiert (Opera, IE, Mozzilla)!

Bitte helft mir, hab heute endliich mein Nullmodemkabel besorgt^^

 

MfG Al

 

Edit:

Ok, hat sich erledigt, Neustart hat das Problem behoben.....

Wieso? Kein Plan^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich befürchte es hat etwas mit der Performance des gesamten Boards zu tun.

Die Ladezeiten sind seit ca 10 Tagen gewaltig angestiegen, ich habe immer über den selben Rechner das IMG und Updates geladen.

Klappte seit mehr als einem Jahr problemlos und schnell, aber jetzt scheint es Serverprobleme zu geben, den auch mit meinem Laptop hatte ich letzte Woche lange Wartezeiten und ein Timeout. Die Probleme werden wohl nicht am verwendeten Browser liegen.

 

Gruß Stecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...