Jump to content

Kathi ist da - allerdings einige Probleme


diddl01

Empfohlene Beiträge

Das Problem gestaltet sich wie folgt:

 

Die Box soll als Client in ein bestehendes CS Heim-Netzwerk eingebunden werden. Eine Box hat eine S01 Karte mit Vollabbo am Externen Cardreader und bedient im Moment eine zweite, die als Client arbeitet.

 

BC Image ist drauf. Zugriff über FTP ist möglich. Allerdings bekomme ich überall dort, wo ich Dateien von AddOns einbauen will immer die Meldung, dass diese Verzeichnisse und Dateiuen nicht verändert werden können.

 

Meine Fragen:

 

Hat einer einen Auszug aus einer D-Box 2 User Liste, wie da die Kathi eingepflegt werden muss?

 

Welche Dateien brauch ich für die Kathi, wo müssen die eingebaut werden?

 

Auch hierzu könnte ich eine txt Datei gut brauchen, anhand der ich der Box die Server Box benennen kann.

 

Wo müssen die Dateien dann rein? Und wie bekomm ich die da rein, wenn die Box dort keine Schreibzugriffe zulässt? Meine Idee wäre, das Ganze Verzeichnis in den Rechten zu ändern, aber ich hab ein wenig Bammel, mir dann die nagelneue Box zu himmeln.

 

Ich wäre über Hilfe wirklich sehr erfreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS. gelesen hab ich die letzte Zeit recht viel hier und anderswo, aber teilweise sind die Dinge, die ich finde, ehrlich gesagt für meinen Wissenstand zu hoch. Da tauschen sich teilweise absolute Insider aus und mit Sätze wie "Pack die ad ind dem us und hau dann spek drauf" kann ich nicht wirklich was anfangen *g*

 

Das soll keine Kritik sein, aber hilft einem Anfänger wirklich kaum. Ich vetshehe daher auch Kritik an Fragen wie der meinen, dass man erst lesen soll, aber wie gesagt, trotz lesen hab ich nicht alles verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...