Jump to content

New Image Thread


maddoccc

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hoffe ich stelle keinem Super Admin ein Bein mit dem Thread aber ich denke gerade nach dem veröffentlichen nach einer neuen Sache sollten alle Danksagungen, Probleme oder Anreize in einem Thread zusammengefasst werden.

 

Erstmal ein ganz großes Lob an alle Entwickler die mit der Entwicklung von dem Image 2007 beteiligt waren.

 

 

PRO: (Super Lob)

Als erstes fällt mir natürlich der neue UPnP Browser auf! Dessen funktion in einem anderen Thread ausfühlich beschrieben wird. Auch das es endlich möglich ist die D-Box2 unter dem Einsatz des aktuellen VLC Players Ver. > 0.8.5 voll auszureizen ist sehr gelungen. Großes Lob auch für die Einbindung des yWeb Interfaces Ver. 2.5.x mit der u.A. diverse, viele, umständlich zu erledigende Sachen, sehr vereinfacht werden. Das Poliz.. PlugIn keine Frage.

 

CONTRA: (Verbesserungswürdig)

Als erstes fällt mir da die dauer des Bootvorgangs is'n Auge. Als zweites die Auslastung des Images - Radio Live Stream über Internet nur mit Abschaltung einzelner resourcen fehlerfrei hörbar - Das Webinterface während dessen ist nicht abrufbar. Die Lautstärke im Interface wird generell mit 100% angezeigt. Auch wenn tatsächlich nur zum Beispiel 50% an der Box laufen.

 

Bitte nur aussagekräftige PRO & CONTRA Eintrage hier rein. Anleitungen zum neuen 07'er Image findet ihr im Helpdesk und im gezogenen Image selber.

 

Gruß Maddoccc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...