Jump to content

EPGs werden nicht geladen


keu1e

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe unitymedia kabel und nachdem ich die settings/senderlisten vom 24.10 vom dl bereich installiert habe, wird bei allen außer öffentlich rechtlich & premiere die epg- daten als nicht verfügbar angezeigt. Das liegt nicht daran, dass sie nicht eingespeist werden, vorher ging das alles... hat einer ne idee?

 

Danke !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Keu1e!

 

Hab ein ähnliches Problem. Nur geht´s bei mir wieder, nachdem ich auf einen funktionieren Sender geschaltet habe.

 

Wenn es bei Dir nachdem Settings-wechsel damit los ging, könnte es vielleicht an der cable.xml liegen. Bei mir ging es auch ca. um das Datum damit los, war allerdings nach dem flashen, aber dann natürlich auch mit dieser Cable.xml

 

Probiere es jetzt mal mit einer alten und berichte dann nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Der EPG-Reset hilft bei mir nicht. Ich habe danach zwar alle EPG-Daten auf allen Sendern, aber sobald die Box aus war und ich neu boote habe ich kein EPG bis ich einen EPG-Reset mache, oder auf einen Sender umschalte, auf dem der EPG auch nach dem booten direkt funktioniert. Ist zwar nicht weiter dramatisch aber auch nicht erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi danke für die tipps... ich habe das problem bei mir so gelöst, dass ich einfach einen suchlauf selber gestartet habe und dann die senderlisten nochmal neu eingerichtet habe, das war dann ne halbe stunde arbeit, aber dann läufts! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...