Jump to content

NEUTRINO SETTINGS IN XML


Gast scorpionking

Empfohlene Beiträge

Gast scorpionking

Hallo Leute ich habe da einige bestimmte frage an die Leute (Profis) die sich mit XML Dateien beschäftigen,

 

1 ) Meine Sch....!%& Dbox 2 Sagem empfängt nicht alle Türksat Kanäle was kann ich tun das ich ALLE Kanäle rein bekomme. Ich habe von meiner Humax 5500 die Service.xml und die Bouquets.xml runter geladen, von der Service liste habe ich die Frequenzen und Symbolrate und Horizontal,Vertikat eintrage in die Satellites.xml Datei eingefügt und habe versucht sie zu bearbeiten. Habe sie anschließend sie in die Dbox eingefügt in dem glauben das ich mehr Kanäle rein bekomme NADA nichts nur die gleichen Kanäle, hat jemand eine Ahnung?

 

2 ) Wie bearbeitet man die Bouqutes.xml und die Service.xml so um das die Dbox die auch annimmt ich habe sie als Neutrino Dateien abgespeichert und habe sie auch mal eingefügt in die box, habe sie hochgefahren ( Kanal oder...... nicht gefunden Starten sie neue Kanalsuche) was geht !!! Und wie tut man sie bearbeiten die Service oder Settings Dateien die man sich fast über all runter laden kann haben andere werte wie von von meiner Humax und stimmen nicht über ein?

 

3 ) Gibt es nicht eine Anleitung wie man es tuten kann oder bearbeiten kann mit dem PROG. Um die Dateien so in XML umzuwandeln das auch diese BOX die auch annimmt?

 

Ich wäre schon dank bar für EINE Antwort und verbleibe so................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...