Jump to content

KD mit Internet unschlagbar ?


windows64bit

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Kabel Deutschland rüstet mächtig auf !

 

KD demnächst bald die nummer 1 mit den Preisen kann ich nur JA sagen....

 

Download-Geschwindigkeit bis zu

NEU: 30.000 Kbit/s

Upload-Geschwindigkeit bis zu

NEU: 2.000 Kbit/s

 

39 Euro Hammer Preis

 

http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-i...ket_deluxe.html

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs bei KD nicht immer sowas wie 'Fair Use Policy'?

Wenn, dann biste da schneller wieder draußen als deine Festplatte voll ist. ;)

 

MfG KJ

 

Ps. Ich habe Alice Fun Flat für jetzt nur noch 29,90€ (+2€ ISDN) - und habe damit ~1.700kb/s down und ~120kb/s up.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs bei KD nicht immer sowas wie 'Fair Use Policy'?

Wenn, dann biste da schneller wieder draußen als deine Festplatte voll ist. ;)

 

MfG KJ

 

Ps. Ich habe Alice Fun Flat für jetzt nur noch 29,90 (+2 ISDN) - und habe damit ~1.700kb/s down und ~120kb/s up.

Hi,

 

die Zeiten sind lange vorbei das Internetanbieter die wegen hohen Trafik rausschmeißen können. Da haben Gerichte schon lange entschieden das sie dann ihre produkte nicht flat nennen dürfen und mit diesen Urteil sind auch AGB nichtig, den AGB haben eigentlich keine direkte rechtliche Wirkung !

 

Firmen meinen nur das sie solche sachen eben einstellen müssen um Kunden zuverunsichern oder zubinden weiß der teufel wieso die das machen aber alles naja sagen wa fast alles ist in deutschland in irgendein gesetz geregelt bzw in ein Urteil beschlossen worden ^^

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es da heute aussieht weiß ich nicht - das wird man ja sehn, wenns dann nen neuen Thread gibt "Schei** KD, haben mich gedrosselt" oder so ähnlich. *Spaß

;)

Ich weiß nur, daß ich damals sowas gelesen hatte und mich dann gegen KD entschieden hatte.

 

MfG KJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@basti:

Ja. Hab´s gefunden:

 

IP-Adresse und DHCP (Dynamic Host Configuration Protocol)

Und so funktioniert Internet mit Kabel Deutschland: Jeder Computer, der am Datenverkehr

im Internet teilnehmen will, benötigt eine sogenannte IP-Adresse. Das ist eine

maximal 12-stellige Zahl, mit der jeder Rechner eindeutig identifiziert

werden kann.

Manche Computer, z. B. Server, haben immer die gleiche Adresse, anderen wird jedes

Mal eine neue Adresse zugewiesen, wenn sie sich mit dem Internet verbinden.

Bei Kabel Internet erhält Ihr Computer jedes Mal eine neue Adresse, wenn Sie ins Internet gehen.

Das Verfahren, mit dem das geschieht, heißt DHCP. Sie müssen sich also um nichts kümmern, das macht alles Ihr Computer.

 

Wie erhält der PC eine IP-Adresse?

Die IP-Adressen werden dem Kabelmodem und dem PC automatisch über DHCP zugewiesen.

Die IP-Adresse wird dynamisch vergeben. Es werden keine statischen IPAdressen

vergeben.

 

Steht im Flyer auf Seite 26. Downloadbar auf www.kabeldeutschland.de --> "Service und Technik" --> Downloads --> Produktinfos --> "Broschüre Kabel Internet und Kabel Phone"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich weiß ja nicht wo du das mit den 50.000 kbits download und 10.000 kbits upload her hast aber t-home weiß davon noch nichts...

 

Die Mitarbeiter im T-Punkt sowie auf der T-Home seite werden keine 50.000 kbits angeboten auch wenn das ein sollte sind das keine offizialen angebote sondern solche leitungen wird es vorerst nur in ballungsgebieten geben, heißt in Grossstädten.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VDSL 50k mit 10k up ;)

 

Komplettpaket: T-Home Entertain Comfort (Plus) VDSL 50

Übertragungsdienst:T-VDSL2 50

Speed:50 / 10 Mbit/s

 

Bereits bei 900 Metern Entfernung zur Vermittlungsstelle sinkt die Datenübertragungsrate auf 26/5,5 Mbit

 

Will nicht wissen wie nah man an der Vermittlungsstelle wohnen muss :angry:

 

€: zu lahm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi retikulum,

 

genau das ist was ich meine sind keine offizialen angebote des weiteren ist die kein reines vdsl sondern nur eine koplung mit dem entertaimentpacket.

 

Ansonsten würden die angebote nämlich auf www.t-home.de stehen und nicht auf entertaiment ;-)

 

Des weiteren hast die Preise gesehen ?

 

VDSL 50 erst hab den Paketen...

 

Entertain Comfort VDSL mit VDSL 25 knappe 70 euro + 5 euro mehr monatlich VDSL 50 = 75 Euro dann nen normaler T/Net anschluss wo weitere kosten anfallen weil keine flat

 

Entertain Comfort Pluss VDSL mit vdsl 25 knapp 85 euro + 5 euro mehr monatlich VDSl 50 = 90 Euro dann noch nen normaler T/Net anschluss wo weitere kosten anfallen weil keine flat.

 

Also bei beiden komme ich über 100 Euro telefonrechnung da geh ich doch wenn möglich für 39 euro zu KD

 

@opfer

 

und das ist ein weitere Hacken bei der telekom weil du neben der Vermittlungstelle wohnen muss ansonsten kannst dich eintragen und vormerken und ich wette nen monatsgehalt melden sich nicht genug leute baut die t-kom nicht aus

 

weil

 

Arcor und CO bauen ihre eigenen VDSL Lietungen mittlerweile weil sie wech von der t-com wollen auch zu finden und satundkabel.de ;-)

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...