Jump to content

Kanäle werden nicht hell


Gast maulwurf_xxx

Empfohlene Beiträge

Gast maulwurf_xxx

Hallo,

 

hab seit gestern eine DB. Macht ja echt einen guten Eindruck!

Hab mich heute getraut das 19.04-Image von Traveller drauf zu spielen ( :wink: ),

leider wir PR*** usw. nicht hell, obwohl unter /var_init/keys die Keys liegen, was mache ich verkehrt?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das 19.04 hab ich auch ausprobiert und es lief wunderbar PW und so alles helle aber mein interesse lag da zuzeit an den Hotbird kanälen den die liefen alle nicht naja zumindest die verschlüsselten mit Nagra somit hab ich mir ein uhraltes update draufgemacht ich glaube das von 13.3 sehe da alle Pw alle "Nagra" kanälle lassen sich schauen Big nachteil : keine Timeschifting und keine schönen anzeigen von der verschlöslung kein emu menü naja ich denke damit kann ich vorerst leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gaaaaanz wichtig ist nach dem flashen der Flashreset, habe mich schon selbst mit verarscht :wink: nach neustart wenn das Logo erscheint, die Taste "Programm oben" solange drücken bis im Display Flash erase erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maulwurf_xxx

Yo, das ist der Grund warum ich mich gerne in diesem Forum rumtreibe.

Genau das wars!!!

Es gibt immer wieder nette Menschen, die einem aufs Pferd helfen!!!

 

Muchas gracias. :D

 

Welches Image ist denn nun am besten?

Die Übersicht der Kanäle hatte mir vorher besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar das hilft dem maulwurf_xxx bestimmt weiter darauf kamm ich jetzt nicht in meinem fall hat es nicht geholfen den Hotbird kanäle blieben schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maulwurf_xxx

Einer ist immer der Looser. :wink:

Und sonst war ich das immer. :cry:

 

Nein, mal im Ernst, vielleicht konnte er beim ersten Mal keine Verbindung zum Internetserver aufbauen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...