Jump to content

*.ts File auf DVD brennen


Gast bermuda

Empfohlene Beiträge

Welche Software wird benötigt um das aufgenommene HD File der Dream auf eine DVD mit AC3 zu brennen (ohne Qualitätsverlust)

Wie gehe ich am besten vor ? :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehhmm...

entschuldige ich glaube ich hab es nicht verstanden.

was soll das Progi den bewirken bei mir hat es die aleinige funktion von downloaden der *.ts files auf die platte (keine umwandlung kein brennen)

und das stabilste ist es auch nicht da nehme ich doch lieber ein diversen Ftp manager (in meinem fall Total Commander) umwandeln kann ich es mit DREAMBOX PVASTRUMENTO von *.ts => *.mpeg weiter weiss ich nicht (lol) hab selber noch nicht ausprobiert.

Ich glaube die frage ist wie man die *.ts files fertig in dvd format umwandelt so das man am ende *.vob's hat die man dan mit nero brannen kan und in jedem dvd player schauen kann hmm.. glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal nebenbei warum splitet die box eigentlich die *.ts files bei ca. 1 GB die zweite file kan man dan nicht mehr umwandeln in mpg.

die heit da file.ts.001 oder so und wenn man die in PVAStrumento reinläd sagt er das es eine illegal file ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maulwurf_xxx

Weiß jemand Hilfe?!

 

Wenn ich versuche mit PVASTRUMENTO das .ts in .mpg umzuwandeln, dann bringt PVASTRUMENTO lauter Fehlermeldeungen : alert blabla (geht zu schnell, kann man nicht lesen), dann stürzt PVASTRUMENTO ohne Vorwarnung ab, weiß jemand Rat?

 

Oder kennt jemand ein anderes Proggi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... um ein wenig licht in das dunkel zu bringen....

 

hier geht es um eine Umwandlung eines DVB/MPEG-2 TS Video/Audio/TTX PES - Transport Stream in ein MPEG - Programmstream - Format - hierbei sind die Video und Audio PID´s des Transpotstreams zu wandeln und die Teletext PIDS etc. zu entfernen.

 

Das Tool um dies zu tun heisst ds.jar und ist eine JAVA - Applikation, unter JAVA - Runtime Enviroment von SUN - Systems lauffähig (http://java.sun.com/j2se/1.4.1/download.html).

 

Das Tool ds.jar in der Version V0.61k (02.02.2003) ist über Suchmaschinen im Netz zu finden.

 

Hier kann mann dann sog. Collections aus zugehörigen *ts - Dateien und die Reihenfolge angeben. Das Tool strippt, mappt und merged die Dateien zu einer mp2 Datei oder auch PVA - diese lässt sich dann z.B. mit

mpeg-vcr, bequem schneiden und in ein MPEG- Dateisystem z.B. VCD/SVCD/ oder MPEG wandeln - in Echtzeit!

 

cu

zoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maulwurf_xxx

Sorry für das späte Antworten.

 

Also soweit sogut mit dem ds.jar, aber das mit dem mpeg-vcr klappt bei mir nicht so richtig.

D.h. wenn ich versuche damit zu schneiden, dann ist der Ton nicht mehr snchron, wenn ich das File dann mit dem Programm IFOEDIT in *.IFO umwandeln will stürzt das oft ab.

 

Weiß jemand Rat?!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maulwurf_xxx

Außerdem sagt mir das MPEG-VCR 3.14 das es beim speichern aus 2,7GB vor dem schneiden über 9GB nach dem schneiden machen will.

 

 

HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

 

ich habe nun auch seit ein paar Tagen eine kleine 30gig HDD in meiner Dream. Kann mir bitte jemand erklären wie ich die Filme mit AC3 aufnehmen kann und dann auf DVD brenne?

 

Falls du Interesse an guter Doku zum Aufnehmen hast, hinterlaß deine Mail-Addy

 

Das würde mich auch interessieren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und @All

 

Natürlich schicke ich dir auch was zu :wink:

 

Ich sitze jetzt schon seit Tagen (fast Wochen) an entsprechenden FAQ´s und alles, was dazu gehört. Bin nur leider z.Zt. viel im Stress. Denke aber, das es diese Woche fertig wird. Also noch etwas Geduld, kommt alles in die Gänge :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...