Jump to content

8. Staffel von "Big Brother"...


dito77

Empfohlene Beiträge

Nach sieben Staffeln mit insgesamt 1289 Tagen startet "Big Brother" am 7. Januar in die achte Runde. Bereits zum vierten Mal in Folge ist Premiere mit der 24-Stunden-Live-Übertragung dabei und begleitet das Geschehen in Deutschlands bekanntester Wohngemeinschaft bis zur Finalshow am 7. Juli. Auf dem Sender "Big Brother 24 Stunden Live!" können die Zuschauer alle Kandidaten rund um die Uhr beobachten und die Höhen und Tiefen hautnah miterleben.

 

Dr. Sebastian Lau, Vice President Pay-per-View und On-Demand: "Wir freuen uns über die Fortsetzung der erfolgreichen Kooperation mit RTL II und Endemol, die es uns ermöglicht, unseren Zuschauern diesen außergewöhnlichen Service weiterhin zu bieten. Die letzte Staffel hat wieder gezeigt, dass der Sender 'Big Brother 24 Stunden Live!' ein ideales Angebot für die große 'Big Brother'-Fangemeinde ist."

 

Die Zuschauer haben wie bisher die Wahl zwischen einem Tagesticket für 5 Euro (Bestell-Nr. 770) oder einem Monatsticket für 15 Euro (Bestell-Nr. 771). Während des ersten Tages der neuen Staffel ist der Sender "Big Brother 24 Stunden Live!" für alle Premiere Abonnenten automatisch freigeschaltet.

 

Der Sender "Big Brother 24 Stunden Live!" startete am 2. März 2004 erstmals auf Premiere und zeigt seitdem jede Staffel des Reality-Formats live und rund um die Uhr. Inzwischen hat sich eine feste Fangemeinde des 24-Stunden-Senders etabliert. Für die Übertragung der fünften und sechsten Staffel, die ohne Unterbrechung live gesendet wurde, hält Premiere nach wie vor den Guinness-Weltrekord für die "Längste Übertragung einer nicht unterbrochenen Live-Sendung".

 

Quelle: SatelliFax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BB hat schon nichts mehr mit schlechter Sendung zu tun. Das ist einfach nur stupide Volksverdummung - Zugeschnitten auf Hausfrauen und Hartz IV Empfänger!

 

Ich weiß, dass dieser Spruch böse ist und ich will hier auch niemanden schlecht machen/angreifen. Ich war selber schon Arbeitslos - aber meine Schwester arbeitet in der Medienbranche und diese Sendungen werden wirklich auf diese Zielgruppen ausgerichtet. Hab da schon einige krasse Sachen gehört.

 

Diverse TV-Sender laden z.B. Leute aus der Zielgruppe ein um deren geistiges Aufnahmeniveau mit Testsendungen zu bestimmen. Dementsprechend werden dann Talkshows, Big Brother & Co. angepasst.

 

Zieht euch lieber ne Runde Discovery Geschichte rein! Das ist tausendmal spannender und man lernt noch was dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass dieser Spruch böse ist und ich will hier auch niemanden schlecht machen/angreifen. Ich war selber schon Arbeitslos - aber meine Schwester arbeitet in der Medienbranche und diese Sendungen werden wirklich auf diese Zielgruppen ausgerichtet. Hab da schon einige krasse Sachen gehört.

Und warum ist BB dann grad bei Abiturienten beliebt?

 

Diese sind wesentlich häufiger im Berufsleben zu finden, als beim Arbeitsamt. Bei der letzten BB-Staffel war mal bei quotenmeter ein Artikel wo das beschrieben war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...