Jump to content

Dbox hat einen gewaltigen schaden !!!


Gast konbci

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine 2er Philips Box mit 2 Intel Chips hab das 23.10 PM Image drauf. Seit gestern hat die Box aber einen gewaltigen hau weg. Bei fast jedem Kanal bekomm ich die Meldung Kanal nicht verfügbar. Kann aber alles normalerweise nicht sein. Hab zuerst gedacht die schüssel hat sich gedreht oder irgendwas aber Analog hab ich noch ein Top Bild. Und ich bekomme mit der Box noch 2 Programme rein Tango TV und Bibel TV "echt ätzend" ! Hat vielleicht jemand einen Plan woran das liegen könnte ? Hab heute bestimmt über 5 Images ausprobiert aber bei jedem das gleiche ergebniss. Vielleicht hat ja schonmal jemand das gleiche Prob gehabt bin für jeden Tipp dankbar !

 

Gruss ko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal irgendwo was mit TUNER-PROBLEMEN

bei Philips-Boxen gelesen.

Da kamen auch diese beiden Sender zur Sprache

 

Kann mich aber leider nicht mehr dran erinnern,

wo das war.

 

Probiers doch mal mit der Such-Funktion vom Board

Am besten auf anderen Boards auch.

Einfach mal "Tuner" eingeben.

 

War irgendwie ne Serie, die Probleme macht mit dem

Linux-Treiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, 60 % der Phillips User mit diesem Tuner SD 1278/L Mk3 haben Probleme, meist genau die gleichen, die Du so beschreibst. Bei Tuxbox-Berlios Forum wird darüber auch diskutiert wie blöde, aber so richtig gibts da anscheinend noch keine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps das mit diesem Tuner Problem hab ich auch schon gehört ! Aber meine Box läuft jetzt wieder Perfekt, hab die Koxial Kabel mal abgeschraubt und wieder drauf, mal am Kabel gewackelt ein neues Image draufgespielt dann Senderscan gemacht, und siehe da wieder alles Hell. Nochmal Glück gehabt... :wink: Vielleicht lag es ja an diesem ominösen Tuner wer weiß jedenfalls bin ich froh das wieder alles läuft. Ich hab jetzt das "PM_v225_2xI_gbox047" Image drauf läuft bis jetzt Perfekt mit AU. :(

 

Gruss konbci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...