dboxulle Geschrieben 23. November 2007 Melden Share Geschrieben 23. November 2007 Tach! Mal eine Frage: Habe nun die 2. "EINWANDFREIE" Nokia-Box beklommen, welche dann aber doch sehr viele Streifen hatte.. Und erst gar nicht ging, dann flackerte und halt Streifen hatte! Den Verkäufern ist es unerklärlich... Und ich glaube es ihnen auch. Gefühlssache. Entstehen die Streifen evtl. bei langer Nichtbenutzung? Oder durch das Transportgerüttel? ODER durch die tiefen Temperaturen draußen im Moment? Box war kühl im Paket... Mir ist's ein Rätsel... Weiß es jemand besser? DANKE und Gruß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann04 Geschrieben 23. November 2007 Melden Share Geschrieben 23. November 2007 Bei mir sind die Streifen auch erst aufgetreten, als ich die Box längere Zeit spannungslos hatte. Das Display einer anderen Box ist streifenfrei. Die habe ich noch nie vom Netz getrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrStoned Geschrieben 23. November 2007 Melden Share Geschrieben 23. November 2007 Der Fehler tritt oft nach längerer Nichtbenutzung der Box auf. Ursache ist ein leitfähiger Kleber, der nach einigen Jahren seine Verbindung verliert. Mit dem Kleber werden die Flachbandkabel zusammengehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.