Jump to content

Wo kauft die Keywelt Rohlinge?


zappzarapp

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich bin auf der Suche nach einem online shop um DVD/CD Rolinge sowie Hüllen zu kaufen.

Bei ebay kann man ja nur kaufen wenn man zig mal Versand zahlt-das will ich nicht.

 

Und bei diversen shops in Luxemburg sind zwar die Preise gut, aber wie ist es mit zusätzlichen Abgaben für Steuern, o.ä.?

Länderspezifische Gebühren

 

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass in unseren Preisen keine länderspezifischen Gebühren wie Sondersteuern, pUrheberrechtsabgaben, Zölle etc. enthalten sind. Die Bedingungen für eine etwaige Entrichtung dieser Abgaben, sowie deren Höhe sind in den einzelnen Ländern unterschiedlich. In den meisten Ländern der europäischen Gemeinschaft gibt es Freigrenzen zu den jeweiligen Abgaben. Falls für ein Land solche Gebühren zu entrichten sind, ist hierfür ausschließlich der Kunde als Importeur verantwortlich.

 

Wäre dankbar über Eure Tipps/Erfahrungsberichte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe damals in Luxemburg bei www.euroworldshop.de bestellt.

 

100er Spindel Verbatim Rohlinge, kamen nach 5 Tage an. Was ich bezahlt hab weiß ich nicht mehr.

 

Nur noch, dass zwei Wochen später nochmal 100 Rohlinge kamen, die NIE in Rechnung gestellt wurden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hole meine immer bei www.cdrohlinge24.de

die haben zwar ihren sitz angeblich in luxemburg, das lager steht aber in düren...

will heissen, wenn trouble ansteht, bring ich die denen ins lager...

 

hab z.b zuletzt aus versehen die falschen rohlinge bestellt...2 mails mit netter anfrag und durfte die sachen dann im lager umtauschen fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hole meine immer bei www.cdrohlinge24.de

die haben zwar ihren sitz angeblich in luxemburg, das lager steht aber in düren...

will heissen, wenn trouble ansteht, bring ich die denen ins lager...

Dort habe ich auch schon bestellt.

Aber seit letzter Zeit muß man dort angeben, dass man Gewerblicher Kunde ist. Das steht nicht nur in den AGB's sondern man muß noch ein Häkchen dran machen.

Das sind doch wissentliche Falschangaben-und wenn dann die Grünen vor der Tür stehen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damrotech !

 

Letztens erst wieder welche bestellt - 50er Verbatim DVD-R waren grad im Angebot für 11,99.

Versand 5,90 mit DPD - egal wieviel du bestellst.

Hab da nochn 50er Pack CD-Rohlinge für 5,59 mitbestellt - für irgendeinen Mist reichen die locker.

Gehts billiger? Ich glaub nicht.

Überweisung auf ein deutsches Konto, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.

 

MfG KJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hole meine immer bei www.cdrohlinge24.de

 

ich bis vor kurzem auch!

bedruckbare rohlinge (durchgehend bedruckbar ausgewiesen) bestellt, sind aber leider welche mit einem nicht bedruckbaren ring gekommen! daraufhin hab ich reklamiert, und denen die offerte unterbreitet, dass ich auch andere nehmen würde (also einfach tauschen)..

geht nicht, ich soll neu bestellen!!

ich hab doch nicht die verkehrten rohlinge bestellt, warum soll ich dann nochmals versandgebühren bezahlen???

ich bestell dort nicht wieder, zumal sind die dinger immernoch als durchgehend bedruckbar auf deren web site!

 

der dotore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab früher immer bei den oben genannten 24ern große sammelbestellungen gemacht...sehr große sammelbestellungen ;-)

aber das war früher...kaufe mir die jetzt meist mal im laden...oft sony oder so, da mein cd-wechsler recht wählerisch ist, ich ihn aber trotzdem mag und daher gut befüttern muß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...