Jump to content

Kanalsuche immer erfolglos nach kabelumstellung


Brocki

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Heute wurde unser Mietshaus in Hamburg von KabelDeutschland auf WilhelmTel umgestellt.

Gestern konnte ich mit meiner Dbox2 Sagem und KW-Image alle Sender schauen. Hatte sogar erst vor ein paar Tagen ne Kanalsuche gemacht. Seit der Umstellung auf WilhelmTel findet meine DBox keine Sender mehr. Habe schon CableBruteforce und auch WTNET probiert. Komisch ist nur, wenn ich vorm Bildschirm sitzen bleibe, werden während der Kanalsuche anscheinend Sender gefunden und unten links auch angezeigt (TV 257). Wenn die Suche aber beendet ist, kommt die Meldung, dass kein Kanal gefunden wurde und eine neue Suche gestartet werden soll.

(Die analogen Sender gehen alle wie gehabt. Ich mußte nicht mal eine Kanalsuche machen.)

 

Wo liegt das Problem??? Hat evtl jemand fertige Senderlisten für WilhelmTel???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich es hinbekommen.

Habe die cables.xml eingespielt und nach Anleitung einen neuen kanalsuchlauf gemacht. Dabei habe ich die Einstellung "Bouquets neu erstellen" und als Provider WTNET gewählt.

Die Kanäle werden dann sofort gefunden.

 

Ich habe meine Einstellungen mal angehängt. Vielleicht kann man das ja in den Downloadbereich transferieren, denn dort gibt es noch keine Settings für WilhelmTel.

SettingsWTNET.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...