Jump to content

Philips BOX 2


warbeastmv6

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage: Die DBOX von meinem Nachbarn ist eine Philipps, "habe ihn deswegen schon ausgelacht", startet immer neu, manchmal kommt Sie soweit das Sie mir das Keywelt-Menü zeigt, dann stürzt Sie ab und macht nen Neustart, ohne Vorwarnung. :D

 

Manchmal kommt die Box aber nicht soweit und macht beim Booten einen Neustart, habe schon mehrmals neu geflasht sowie Imagetypen getestet. Also ich Tippe auf einen Hardwareschaden. Könnte es der RAM sein, ist ja wie beim PC wenn der spinnt gibts auch nen Neustart ohne Ankündigung. B)

 

Würde ja gerne einen Bootlog machen aber der ist immer unvollständig. Bzw. habe ich keine Fehlermeldungen erhalten. Denn wenn einer kommt gibt's auch gleich nen Neustart der BOX so das ich nur noch Time Outs bekomme... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... wollte eben mal neuen Bootlog machen jetzt hat die Kiste ne Bootschleife, Sie fängt nichtmal mehr an zu Booten....gestern ging es noch zum Teil...

 

Müll

 

 

EDIT: Sie zeigt mir das Debugger - Display und wieder und wieder ... entweder RAM oder Flashspeicher kaputt nur das Flashen läuft durch :ph34r:B):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...