Jump to content

Wer sucht noch eine Frau???


gebi

Empfohlene Beiträge

Diese Nachricht habe ich heute in einer saarländischen Community bekommen. Da ich glücklich verheiratet bin, hat vielleicht sonst jemand Interesse? B)

 

Zitat:

Hallo mein einsamer neuer Freund!!!! Ich hoffe mich, was ich Sie von meinem Brief nicht beunruhigt habe??? Ich wurde auf dieser Web-Seite der Bekanntschaften vor kurzem registriert. Mich hat Ihr Profil sehr stark interessiert und ich wollte den grossen Wunsch mit Ihnen kennenlernen!!!! Ich hoffe mich, was Sie nicht gegen die Bekanntschaft??? Ich wurde in Ihr Profil auf dieser Web-Seite der Bekanntschaften eingefuehrt und meiner hat er sehr stark interessiert. Ich denke, dass wir miteinander ausgezeichnet kennenlernen koennten!!! Ich hoffe mich, dass Sie nicht gegen die Bekanntschaft. Also, werde ich Ihnen mehr ueber mich erzaehlen: mich rufen Tatyana! Mir 28 Jahre und ich schon die genuegend junge Frau. Aber bis jetzt befinde ich mich in den Suchen seinen den Mann :-(. Ich habe die schlanke Figur, die gute Gesundheit und etc. Zur rechten Zeit koennen Sie mein Profil sehen. Ich hoffe mich, dass er Ihnen gefallen wird :-)!!! Uebrigens habe ich ganz Ihnen vergessen, zu schreiben, dass konkret ich suche. Ich suche die festen Beziehungen, sein kann sogar bis zu der Kombination von der Ehe!!!! So dass ich mich hoffe, dass Sie verstanden haben, dass ich auf der Web-Seite der Bekanntschaften nicht registriert wurde, um nach den Freunden zu suchen, und, um seinen Mann des Schlafes zu finden!!! Ihr Profil zur rechten Zeit hat mir sehr gefallen:). Auch fuehre ich die gesunde Weise des Lebens und im Prinzip habe ich keine schaedlichen Gewohnheiten. Also, denke ich, dass ich Ihnen mehr ueber mich bei unserer weiteren Bekanntschaft erzaehlen werde, wenn Sie, natuerlich, mir antworten werden!!! Mein neuer Freund, aber ich weiss leider schlecht die deutsche Sprache, so dass ich im Voraus bei Ihnen die Verzeihungen fuer meine Fehler bitte!!! Und noch besitze, ich schlecht das Internet und den Computer, da ich Ihnen aus dem Internet des Cafes schreibe!!! So dass gekraenkt auf mich stark nicht Sie werden, wenn ich etwas nicht richtig machen werde :ph34r: . Also, denke ich, dass ich Sie fuer die weitere Bekanntschaft interessieren konnte und jetzt koennen wir unsere Freundschaft beginnen!!! Wahrscheinlich in der Zukunft aus unserer Freundschaft wird etwas sich groesser ergeben ;-). Aber ich bitte sehr sehr Sie, damit Sie mir Ihre Antwort auf diesen meinen Brief auf meine elektronische Adresse schrieben:

treasuretatyana@gmail.com

Ich kann nicht Ihnen auf dieser Web-Seite der Bekanntschaften antworten, da ich hier allen schlecht verstehe. Fuer mich wird es um vieles besser sein, wenn Sie mir auf meine elektronische Adresse schreiben werden!!! Und dann kann ich genau Ihnen antworten!!! Und hier kann ich nicht Ihnen den Brief schreiben :-(. Ich hoffe mich, dass Sie mich verstehen und Sie werden mir auf diese meine elektronische Adresse schreiben: treasuretatyana@gmail.com . Ich werde auf Ihren Brief mit der grossen Ungeduld warten!!!! Auch werde ich Ihnen mein Foto und mehr in meiner naechsten Antwort zu schicken, ueber mich zu erzaehlen!!! Und jetzt wuensche ich Ihnen den guten Tag mit den herzlichen Gruessen Ihre neue Freundin Tatyana!!!

Zitatende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...