Jump to content

Kommt Schumi zurück in Cockpit?


Lordbuck

Empfohlene Beiträge

Hier wird schon wieder von "Schummelschumi" gesprochen - warum spricht man nicht von Schummel-McLaren (hat die Bild glaub noch nicht erfunden)?

 

Man hört nur unsümpatisch, egoistisch etc. - kennt jemand die Person eigentlich näher, um sich dieses Vorurteil bilden zu können, oder spricht da der Neid aus der Seele?

 

Schumi gehört nun mal zu den besten Rennfahrern der F1, und von uns wird wahrscheinlich keiner jemals in die Verlegenheit kommen mit ihm einen Kaffee oder auch was anderes zu trinken.

 

Also denke ich mal, man sollte ein bisschen objektiv bleiben, gel Powermax!

 

Gruß Aris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einspruch Euer Ehren! Über die Person Schumacher habe ich nichts gesagt. Und wenn du dich an die Saison 1994 erinnern kannst, weisst du woher der Name stammt.

 

Nochmal, der Kerpener ist mir völlig egal. Nur dessen Fans gehen mir grösstenteils auf den Sack (ja, es gab auch schon F1 vor M. Schumacher).

 

CU PM

 

Und eine Cola habe ich mit dem auch schon getrunken. Ist allerdings schon länger her. Das war beim Grand Prix von Belgien 1992 in Spa. Damals war es nämlich noch kein Problem sich mit den Fahrern an einem Rennwochenende zu unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...