Jump to content

Kündigungsschreiben SKL


Lordbuck

Empfohlene Beiträge

Hallo @all,

 

vor geraumer Zeit schloss ich telefonisch (ich Trottel B) ) einen Vertrag mit der SKL, um bequem per Sammellos bei denen mitzuspielen.

Nun gehr mir das mächtig auf den Sender, denn die Gewinne werden lediglich in Guthaben für die Folgelose umgewandelt. Überschüsse (mal 12,50 oder so) werden überwiesen. Wie toll. :ph34r:

Ich möchte nun kündigen, hat jemand das schon hinter sich, oder weiß, wie man da am besten formuliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kündigen kannst du glaube ich nur zum Ende der Spielserie,wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

 

Kündigen kannst du ganz normal per Einschreiben,so habe ich das gemacht.

 

Und gute Nerven brauchst du auch, denn die rufen dich anschliessend pausenlos an ,und wollen dich bequatschen weiter zumachen.

 

Gruß miro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

teile ihnen mit, das sie jegliche kontaktaufnahme zu unterlassen haben. lass es dir bestätigen, schriftlich !

 

erst dann hast du ruhe.

 

ich hatte keinen vertrag mit denen, trotzdem lagen ständig postwurfsendungen im briefkasten, telef. wurde ich genervt, dies habe ich auch untersagt. seit dieser zeit (2 jahre schon) ist ruhe.

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kündigungsgenerator für fast "jeden" Vertrag. Zumindest die gängisten sind drin. http://meine-kuendigung.de/kgen.htm

 

Hab ich mal gefunden, da es meine Schwester doch nie schafft NEIN zu sagen und sozusagen alles mögliche abschließt, wobei ich hinterher immer die Kündigung tippen kann. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kündigungsgenerator für fast "jeden" Vertrag. Zumindest die gängisten sind drin. http://meine-kuendigung.de/kgen.htm

 

Hab ich mal gefunden, da es meine Schwester doch nie schafft NEIN zu sagen und sozusagen alles mögliche abschließt, wobei ich hinterher immer die Kündigung tippen kann. B)

Das ist ja mal was feines.

 

Die nächsten Kündigungen gehen garantiert mit dem Generator raus.

 

Danke! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekam heute noch einen Anruf von der SKL.

Eine Frau, die meine Kündigung bearbeitet. Sie bot mir noch eine weitere Variante (weniger Einsatz) an. Ich lehnte dankend ab. Damit bestätigte sie mir bereits telefonisch die Kündigung. Schriftliches soll folgen.

 

Ich danke allen, die zugearbeitet haben.

Vielen Dank.

 

Ging problemloser, als ich dachte. Als Anmerkung noch, den Brief per Einschreiben hatte ich gestern gegen 14:00 zur Post gebracht. Heute am Nachmittag gegegn 16:00 kam bereits der Anruf! Hochachtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...