Jump to content

U0E und nix ist ok ...


Gast Esox

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

haben Sagem DBox2 und oben genannten Fehlercode. Was er bedeutet weiß ich. Die Frage ist nur, woran liegts. Schließ ich die Box an meinen Kabelanschluß leiert er ewig und spuckt mir dann den Fehlercode aus. Geh ich mit meiner Box zu nem Kumpel, funktioniert sie einwandfrei. Wieder zu haus, dieselbe Fehlermeldung. Nun meine Frage: Liegt das an meinem Kabelanschluß? Ist der etwa "wackelig" und werden schon beim starten der Box Daten unvollständig durchs Kabel gezogen? Hat da wer Ahnung? An wen kann ich mich wenden? Direkt Premiere, oder an den Anbieter des Kabelanschlusses? Würde mich über ein paar Antworten freuen.

 

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U0E

- Lesefehler eines Datenpaketes (Datenstrom bzw. Datenpaket on air ist gestört gewesen)

- Antennensignal wurde bei der Installation unterbrochen

- Box neu starten, damit ein neuer Download gemacht werden kann

- Reset ausführen

 

Hast Du mal ein Reset versucht und danach ein neues DL starten ? Wenn die Box bei Deinem Kollegen einwandfrei runnt und die Kabelprovider identisch sind, dann sollte die Box allerdings bei Dir auch ohne Probs runnen. Falls Reset und Startassistent mit neuem DL nix bringt, die Box bei Deinem Kollegen aber runnt, solltest Du mal PW oder Deinen Kabelprovider ancallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, alles probiert. Der DL läuft allerdings nicht, heißt der Balken bleibt einfach stehen ... stundenlang. Dann beim Kumpel läuft der DL ohne jegliche Probleme. Kabelanbieter sind leider nicht identisch. Vielleicht bringt ja schon ein einfacher Verstärker was?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...