Jump to content

Problem mit Hallenberg


funnybox2006

Empfohlene Beiträge

Hallo Keywelt,

 

brauche mal euren Rat. Habe ein drittes!!! IDE Interface bei Hallenberg bestellt.

Nach 10 Wochen ist die Lieferung angekommen. Schnell stellte sich heraus, dass das Interface nicht funktionstüchtig ist. Ok, ein paar Supportanfragen und Bootlogs an Herrn Hallenberg geschickt und nach 5 Mails irgendwann Antwort bekommen ich soll dies und das ausprobieren. Das hatte ich aber alles schon getan.

Dann wieder paar Wochen und Mails vergangen und er schrieb ich solls in Originalverpackung als Maxibrief zurückschicken. Das hab ich auch getan und heute(nach wiederum 8 Wochen und etlichen Nachfragemails seit dem Zurückschicken) kam eine E-Mail von ihm, dass meine Sendung nicht aufzufinden sei.

 

Ich platze bei dem Mann mittlerweile fast vor Wut. So einen Kundensupport habe ich noch NIE erlebt.

 

Kann ich überhaupt irgendwas tun? Ich Idiot hätte das Interface per Postpaket anstatt als Maxibrief versenden sollen. <-- Dafür nicht steinigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach verdammt! Dann sind die 50 anscheinend futsch!

 

Will hier nicht unbedingt Stimmung machen aber bitte Keyweltler bestellt bloß nichts mehr bei hallenberg.com !

Habe insgesamt 3 Interfaces zu verschiedenen Zeitpunkten geordert. 2 Funktionieren einwandfrei und was mit dem dritten ist hab ich oben ja geschrieben. Sobald man ein Problem hat wird man von Hallenberg sitzengelassen. Man liest ja auch sonst einiges über die seltsamen Geschäftsgebahren der Herrn H. (siehe tuxbox-Forum)

 

Ich verstehe auch garnicht wie man solches miese Verhalten mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

 

EDIT: böse Sachen entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Musste diesen Thread nochmal hochholen.

 

Das ausgetauschte Interface hat heute in der Post gelegen. Hatte schon garnichtmehr dran geglaubt das überhaupt noch was passiert.

 

Jedenfalls funktioniert das Interface jetzt tadellos.

 

Trotzdem ne unverschämtheit nen Kunden so lang warten zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rest ist halt mal Pech sorry aber sonst machen die da denke ich tolle arbeit......kamen bisher kaum Beschwerden darüber.

Doch, bin nicht der einzige. Im Tuxbox Forum gibts nen großen Thread darüber.

Ich finds ja auch gut, dass Herr H. die ganze Sache angekurbelt hat aber dann doch auch bitte mit vernünftigem Support.

 

Eine Mail dass er sehr viel zu tun hat und sich alles verzögert hätte mir doch schon gereicht. Aber so hab ich total im dunkeln gesessen und gedacht das Geld wäre futsch.

 

Ok die Beleidigungen oben sind aus reiner Wut entstanden und werden editiert. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...