Jump to content

Nintendo DS


Empfohlene Beiträge

ja super tipp... wer doof ist läd bei torrent... wenn du noch nen tipp brauchst dann PM an mich... schick dir ne pm zurück wo es alle spiele als rapidsharelinks gibt...

lg

@mixafixa

 

aber wirklich nur per PN

 

8. Illegale Inhalte

Dieses Forum ist kein Tummelplatz für Crackz, Warez, Serialz, MP3z, Moviez usw. Entsprechende Beiträge werden, sobald sie von einem Moderator oder Administrator entdeckt oder von einem Mitglied gemeldet wurden, ohne jegliche Vorwarnung gelöscht. Außerdem wird das Posten solcher Beiträge automatisch die unbefristete Sperrung des jeweiligen Verfassers zur Folge haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und eigentlich gar nicht, oder?

aber ontopic:

cyclo ds evolution (in deutschland nur via divineo, was für manche ein nachteil ist)

m3dsreal

 

oder wenn du weniger speicherplatz brauchst:

m3ds simply bzw r4ds

 

dazu natürlich passende micro-sd bzw micro-sdhc karten.

 

meine bezugsquelle: www.flashlinker-shop.com

hat auch ein nettes forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Braucht man neben dem Modul auch noch eine spezielle Software oder einfach nur Modul dran und los gehst?

 

Funktioniert es auch mit jedem DS?

 

 

 

Und welches ist besser? M3 DS Simply oder M3 DS Real Rumble-RAM Bundle?

 

Kosten beide 50...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Meine Tochter,

 

möchte auch sowas!

 

sie hat mir was von DS-Linker erzählt ist das was oder sind die genannten besser?

 

sollte einfach zu bedienen sein, hab mal was gehört man muß die Spiele erst bearbeiten o. so?

 

der DS-Linker soll bündig ins Gerät passen u. die anderen überstehen! stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Sohn auch ein DS-Linker gekauft. Da es hier in Deutschland 70,- kostet habe ich es mir bei nen Ösi bestellt ( mit Versand 56,- ) Geld überwiesen 2 Tage später da. Ich bin total begeistert is ne feine Sache, und Die so genanten Rom´s bekommt man auch im WWW Googel hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei lioncast.de den R4DS gekauft. 44 Eus. Das Teil funktioniert hervorragend. Hat die exakte Größe eines DS Games, läuft mit allen DS und lite, keinerlei Patches o.ä. notwendig. Einfach Roms draufschieben und spielen. Es können natürlich mehrere Spiele drauf. Die Spielstände (.SAV Dateien) lassen sich sichern und wiederherstellen. für das OS gibts jede Menge Skins, homebrew läuft auch. Bis zu 4GB Mini-SD werden unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...