Jump to content

Mini KW Treffen


Trinity2006

Empfohlene Beiträge

oder vereinfacht gesagt: ich / wir sitzen morgen um 14:00 im www.avarina.de zum essen und klönen. Falls es voll sein sollte, was ich nicht glaube, fragt nach Michael, dem Opa.....dem Franzosen, oder schaut einfach nach ner roten Nase und grauen Haaren....der dann noch einen Pastis vor sich hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort

Opa ist wieder zu Hause.

4 Stunden mit @speters80 gesabbelt, gefressen, gesoffen. Der nächste sehr nette Typ in einer persönlichen Runde!

Es hat Spass gebracht.

Trinity, wo warst du? Nicht mal ein Anruf?

Und die anderen Hamburger? Habt ihr Schiss vor meinen Verbindungen zum BKA, MAD, GEZ, GEMA, Schufa, g-force, LKA, usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! speters80 ist auch wieder zu Hause angekommen...!

 

Hatte nicht gedacht das ich nach DEM Spanferkel noch wieder zu Hause ankomme (schliesslich stand ja auch nicht auf der Karte das es sich um ein ganzes Ferkel handelt... ;) ).

 

Sehr nette Unterhaltung und gutes Essen, kann nur sagen jeder der nicht da war hat was verpasst!

 

@ Tycus: Bei dem Ergebnis hättest besser zu uns nach Hamburg kommen können...

 

@ Cambrils: Bin stolz wie wir an die 10gedacht haben, bräuchte dann nochmal deine Bankverbindung...

 

 

Naja, hoffe wir wiederholen das mal wieder, vllt. ja auch in einer etwas größeren Runde dann (dafür könnte das Spanferkel ruhig etwas kleiner sein) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, falsch verstanden. Ich dachte, du bist nur viel unterwegs und weisst nicht wie und was....

Nicht krumm nehmen!

Ich nehm dir nix krum, finds selber schade.

 

Aber wie gesagt, ist ja um die Ecke. Sehen uns bestimmt noch dieses Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die kurzfristige Idee von Mini-KW-Treffen recht cool. Nur da ich zeitlich immer sehr eingespannt bin, lässt sich HH nicht immer für mich realisieren. Vielleicht haben ja einige Leute mal Bock in einem netten Lokal in Hannover sich zum Klatsch zu treffen? Tycus, d_1734 etc? Kommen ja doch einige Leute, laut Kingmattes´ Karte, aus H und Region.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also cambrils und ich fahren jede Strecke, egal wie weit. Wenn es sich lohnt. Siehe Treffen in Kreuzau.

 

Wir beide hatten eine Anreiseweg von über 700km.

 

Also Onkel, fang an zu planen, wir helfen jederzeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also cambrils und ich fahren jede Strecke, egal wie weit. Wenn es sich lohnt. Siehe Treffen in Kreuzau.

 

Wir beide hatten eine Anreiseweg von über 700km.

 

Also Onkel, fang an zu planen, wir helfen jederzeit...

Wie sieht es denn bei den meisten Usern aus. Ist vor Weihnachten ok, oder lieber erst im neuen Jahr? Bitte um Meinungen. Dann werde ich mal ein nettes Lokal raussuchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab dem 7.1. jeden Tag, egal wo in Deutschland oder EU. Fliegen ist mittlerweile sowieso billiger als fahren. Also: @rasko, @gandal, @kingmattes, @andi2004 - warum nicht mal am Ars** der Welt - Bodensee oder Österreich? Dottore - Leipziger Ecke? Prag?

. Hauptsache kein Gyros, keine Burger. Keine türkischen Spezialitäten... (13.10. klebt immer noch in meinem Mund) guter Wein, gutes Bier, gutes Essen, ein Bett. Nette Typen haben wir sowieso, jeder bringt was mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...