Jump to content

Premiere HD mit Kathrein


djerazor

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe momentan die DBox 2 mit dem Keywelt Image und bin total begeistert.

Filme von PC auf Box streamen, Filme auf PC aufnehmen, Musik, Bilder, ... Es funktioniert wirklich alles perfekt.

 

Nun habe ich zufällig gesehen, dass es scheinbar möglich ist auch Kathrein einzusetzen um Premiere hell zu bekommen und dabei auch die HD Kanäle zu genießen. Leider bin ich mir nicht sicher wie das funktioniert. - Daher meine Frage:

Laut dem Thread ist es möglich einen Kathrein Receiver einzusetzen um Premiere Karte zu emulieren und dabei auch die HD Kanäle zu sehen. - Funktioniert es ähnlich dem Keywelt Image für die DBox 2?

 

Wenn ja, muss die Box in einem Debug Modus sein, oder kann man einfach einen Kathrein Receiver kaufen und loslegen.

 

Gibt es einen Kathrein Receiver für Kabelanschluss, der das o. g. unterstützt.

 

Sorry, wenn ich die Frage stelle, die mit Sicherheit schon mehrmals gestellt wurde. - Bin mir halt nicht ganz sicher.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem Thread ist es möglich einen Kathrein Receiver einzusetzen um Premiere Karte zu emulieren und dabei auch die HD Kanäle zu sehen. - Funktioniert es ähnlich dem Keywelt Image für die DBox 2?

 

Ja, funzt ähnlich.

 

Wenn ja, muss die Box in einem Debug Modus sein, oder kann man einfach einen Kathrein Receiver kaufen und loslegen.

 

Nein, man kann das Image einfach über USB aufspielen.

Aber vorher ist eine Menge lesen angesagt. Ganz ohne Wissen ist sowas immer gefährlich.

 

Gibt es einen Kathrein Receiver für Kabelanschluss, der das o. g. unterstützt.

 

Nein, gibt es nicht.

 

P.S.: Alles was du zum aufspielen des Image wissen musst, befindet sich in den vorhanden Threads. Einfach mal suche benutzten und loslegen.

Dabei wirst du mit sicherheit auf das Rudbox-Image oder das Spi**e-Image treffen.

Vom SF-Image rate ich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...