Jump to content

SEHR einfaches Tool .ts in all type


Mehmet74

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

 

ich bin auch durch langes suchen (es lag schon länger auf meiner platte)auf ein sehr sehr einfaches Tool gestossen, um aufgenommene .ts files in ein X-beliebiges format.

 

es heisst MPEG_Streamclip wird ohne installation gestartet und ist gerademal 931KB gross und sehr sehr einfach zu bedienendes Tool und auch noch zügig.

 

EINFACH ZU EMPFEHLEN UND KOSTENLOS

 

hier die adresse

 

http://rapidshare.com/files/67702615/MPEG_...amclip.exe.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

 

ich bin auch durch langes suchen (es lag schon länger auf meiner platte)auf ein sehr sehr einfaches Tool gestossen, um aufgenommene .ts files in ein X-beliebiges format.

 

es heisst MPEG_Streamclip wird ohne installation gestartet und ist gerademal 931KB gross und sehr sehr einfach zu bedienendes Tool und auch noch zügig.

 

EINFACH ZU EMPFEHLEN UND KOSTENLOS

 

hier die adresse

 

http://rapidshare.com/files/67702615/MPEG_...amclip.exe.html

du bist mein gott...ne spaß..danke :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schaun wir mal ob es auch Problemfällen klarkommt zB. irgendwas nach TS zu konvertieren. Um mal eben schnell was von TS nach Mpeg zu bekommen scheint es wirklich zu taugen.

Für mich ist aber immer noch ffmpeg am schnellsten und zuverlässigsten, was das Endprodukt in TS angeht.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin neu hier, aber ich brauche dringend Hilfe :ph34r:

Und zwar habe ich MPEG_Streamclip installiert und es lässt sich auch öffnen, aber wenn ich eine DVD damit öffnen will, zeigt er mir einen Fehler bzw. sagt er mir, dass der Film zu kurz ist. Wo liegt denn der Fehler??? *fragend guck*

 

Und dann habe ich noch ne Frage. Man kann ja mit dem Programm auch Clips aus Filmen rausschneiden?! Wie geht das denn???

 

Und wie wandelt man Filme um? Von Flv nach Avi?

Ich sag schonmal Danke B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...