Jump to content

Geheimnisvolle Hologramme auf Vista DVD


Lordbuck

Empfohlene Beiträge

Na toll, jetzt hab ich auf diesen schei* t-com Link geklickt, dann ist mein Rechner eingefroren. Nichts ging mehr, weder Tastatur, noch Maus. Ist das nur bei mir so? Hab Opera und WinXp.

 

Also bei mir brach sogar der Router komplett zusammen........mußte komplett reseten und beim 2. Versuch wieder das selbe...komisches ding..........zeigt mir auch keine Bilder an.....sonst ist hier alles schön nur den Link darf ich net klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema, wer gibt sich schon freiwillig Windows Vista?

Ich z.B.

 

Verstehe auch nicht, warum alle wegen Vista rummeckern. Bei mir läufts sehr gut und stabiler als alle MS-Betriebssysteme davor.

 

Aber bei WinXP wars ja damals genauso. Erst haben alle rumgemeckert und keiner wollte es sich installieren und nun hats doch jeder drauf :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so toll kann Vista nicht sein wenn selbst MS schon zurückrudert und den meisten PCs die Option zu einem Downgrade Vista->XP beilegt. Ich habs mal installiert, drüber gelacht und dann wieder gelöscht. Total zugemüllt und träge. Liegt vielleicht an der Hardware, ein XP2200+ mit 1GB Ram ist halt einfach zu alt und schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema, wer gibt sich schon freiwillig Windows Vista?

Ich z.B.

 

Verstehe auch nicht, warum alle wegen Vista rummeckern. Bei mir läufts sehr gut und stabiler als alle MS-Betriebssysteme davor.

 

Aber bei WinXP wars ja damals genauso. Erst haben alle rumgemeckert und keiner wollte es sich installieren und nun hats doch jeder drauf :lol:

Ich habe XP erst nach knapp 2 Jahren voll benutzt !

Denke mal das Vista wie damals diese Millenium Edition war das glaube ich, auch nur ein Vorreiter für Windows Seven ist.

Die ganzen Probleme mit diverser Hardware die jetzt bei Vista entdeckt und behoben werden,

sind dann bei Win Seven nicht mehr vorhanden.

Vista Nutzer sind alles mehr oder weniger unfreiwillige zahlende Tester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...