Jump to content

Bewerbung übersetzen Deutsch > Englisch


MilanX

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach jemand der professionell eine Bewerbung von Deutsch ins Englische übersetzen kann.

 

Es gibt im Internet ja genug Angebote, aber wer kann es sehr gut und dann noch zu einem guten Preis?

 

Wie schaut es bei einer Bewerbung in englischer Sprache eigentlich mit den Zeugnissen aus? Müssen bzw. sollten die Zeugnisse auch übersetzt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur raten dich an ein Übersetzerbüro zu wenden, praktischerweise in deiner Nähe. Abgesehen davon, dass deine Übersetzung dann von einem Muttersprachler übersetzt wird, können dir diese dann ebenfalls deine Zeugnisse übersetzen und beglaubigen, was wohl nötig ist, erst recht wenn du im Ausland arbeiten willst.

Nimm bitte um deiner selbst Willen von allem anderen Abstand, erst recht von Dingen wie "ich kann sehr gut englisch, ich mach dir das", oder würdest du einen Franzosen etwas Wichtiges auf deutsch übersetzen lassen?

Zudem kannst du die Übersetzungen und Beglaubigungen von der Steuer absetzen, sind ja schließlich Werbungskosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch mal im Ausland beworben und habe damals alles selber gemacht. Nicht das ich perfekt ENglisch gekonnt hätte, aber es sollte doch authentisch sein.

 

ICh habe es allerdings von nem Schotten gegenlesen lassen. Je nach Lebenslauf ist das Anschreiben ja nur ne halbe Seite Text und wenn du dann später in dem Laden arbeiten willst musst du das ja bestimmt auch können. :lol:

 

CV ist in Englisch ja recht einfach. Zeugnisse habe ich auf Deutsch beigelegt und mir keine Gedanken über Übersetzung gemacht. Wenn die Firma (bzw. Abteilung) nicht mit deutschen Zeugnissen (vor allem Ausbildungswegen/-dauer) auskennt, hast du jedenfalls sowieso Probleme (bei mir waren beim Vorstellungsgespräch auch Engländer und Amis die sich über mein vergleichsweise hohes Alter gewundert haben).

 

Also hängt sicherlich davon ab, wo du dich bewirbst.

 

tsv1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...