Jump to content

T-Rex oder Diablo?


helle85

Empfohlene Beiträge

ich will jetzt mal sagen beide machen das gleiche hell. Man korrigiere mich wenn ich das falsch liege!

Ein wesentlicher unterschied der beiden module ist der preis, wobei ich grade gesehen habe dass, das diablo wohl auch im preis gestiegen ist.

Vorteil vom trex ist unter anderm das man zum flashen kein cas oder ne loadercard braucht, weil es auch eine pcb usb loadercard tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich bissl umgehört und werd mir denk en GIGA MODUL mit Cas2+ besorgen!

Umschaltzeiten besser wie mit dem teufel und läuft auch seperat mit emu ohne props was das teufel modul auch nicht so abhaben kann.

Und natürlich ist das genaze eine preißfrage sonst würd ich mir gleich t-.rex besorgen. Aber das Gigga soll eigentlich das gleiche können für weniger geld :lol:

 

Außer mich hindert jetzt noch jemand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Auf meinem UFS-910 läuft das Diablo zwar, aber ich habe bei den Premiere-Kanälen keinen Dolby-Digital-Ton. Das liegt definitiv am Diablo.

Giga-Cam geht und ist sehr schnell, jedoch kann man "bestimmte Sachen" nicht per Fernbedienung eingeben. Liegt am UFS-910.

T-Rex übrigens läuft auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SteveOT

 

danke das endlich mal jemand bestätigt das die keyeingabe nicht funzt per FB, hab schon geacht ich bekomms einfach nicht hinn ;)

 

Naja, hab das Modul eigentlich auch nur damit ich ab dieser woche dann auch endlich mal eine ABOKARTE benutzten kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...