Jump to content

Beamtinnen wurden mit Hundehalsbändern gedemütigt


brian_j

Empfohlene Beiträge

In Bayern erhebt ein anonymer Schreiber in einem achtseitigen Brief schwere Vorwürfe gegen Johann F., Polizeiausbilder an der Polizeihundeschule in Herzogau. Dort sollen demnach Polizeischülerinnen gedemütigt und sexuell erniedrigt worden sein, nicht in Ausnahmefällen sondern regelmäßig und seit Jahren. Mit Stachelhalsbändern und Elektroschocks mussten junge Polizistinnen sich sexuell erniedrigen lassen. Andere Beamte zwang man, Abfälle und Urin zu schlucken.

Laut Journalist Roland Englisch (Nürnberger Nachrichten), der den Vorwürfen als erster nachging, ist der Schreiber offensichtlich ein Insider, der sich gut bei der Polizei auskennt und möglicherweise selbst Polizist ist.

 

Auch die Nazi-Zeit soll verherrlicht worden sein

Die Polizeihundeschule in Herzogau bildet alle bayerischen Diensthundführer aus. Dass der Bau im Dritten Reich als Erholungsstätte für Nazi-Funktionäre diente, wurde offen verherrlicht, so der Vorwurf: "Bereits bei der Begrüßung verkünden die Ausbildungsleiter mit stolz geschwellter Brust, dass in unseren Betten bereits "richtige Männer" (sprich SS-Offiziere) lagen und wir gar nicht würdig wären hier nächtigen zu dürfen"

 

Darüber hinaus sollen regelmäßig tschechische Prostituierte zu Gast gewesen sein. Ein ehemaliger Ausbilder der Schule, Max Segeth, bestätigt, das es schon früher Vorwürfe gegen Johann F. gegeben hat. Bayerns Innenminister Joachim Herrmann hat schon interne Aufklärung bei der Polizei angeordnet, und auch der Staatsanwalt prüft erste Vorermittlungen.

In einer Woche soll ein erster Bericht klären, ob die Vorwürfe erfunden sind oder es an der Polizeischule tatsächlich Folterrituale gab.

 

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel...cle=14501&pos=2

 

grade bei rtl aktuell gesehen. wenn dem so ist, wäre das einfach viel zu krass.

 

nur was mich stutzig macht ist "Darüber hinaus sollen regelmäßig tschechische Prostituierte zu Gast gewesen sein". denn ich weiß einfach nicht, wie das in den restlichen kontext passen soll.

außerdem dass es schon seit jahren so sein soll und sich niemand vorher gemeldet hat (wobei ich natürlich nichts genaues wie die zahl der "schüler" weiß.

 

trotzdem.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur was mich stutzig macht ist "Darüber hinaus sollen regelmäßig tschechische Prostituierte zu Gast gewesen sein". denn ich weiß einfach nicht, wie das in den restlichen kontext passen soll.

halt beim Johann F. zu Gast; was wohl ausdrücken soll, wie sehr er auf S** abfährt ?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...