Jump to content

Enigma2 Images ist angekündigt


Muticar

Empfohlene Beiträge

tach,

 

ist das von euch ernst gemeint?

 

oder alles nur verarsche?

Das ist kein Fake und keine Verarsche was Enigma angeht.

Ob sie dann schon fertig ist? Bin gespannt was eher fertig ist Enigma oder FW 1.04? ;)

 

Was Neutrino angeht da muss ich passen, keine Ahnung. :lol:

 

mfg Newbie vom Spinnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dem user old_europ_ger kannst eigentlich nicht trauen

 

denn der stiftet nur unruhe bei ufs910.de

 

wenn da aber was wahres dran wäre, dann wäre es cool aber ich denke es ist nur einfach ein fake von dem, wenn dann soll er den link geben, dann glaube ich es ihm

 

mfg newbie vom spinnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist doch allgemein Bekannt, das mindestens 1 KillerImage in den ULCs verbreitet wird, also würde ich es an eurer Stelle nicht ausprobieren wenn ihr es finden solltet.

 

Und für di mit einer langen Leitung

hier nochmal

voraussichtlich zu Beginn des 5. Quartals

so und jetzt denkt scharf nach ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist doch allgemein Bekannt, das mindestens 1 KillerImage in den ULCs verbreitet wird, also würde ich es an eurer Stelle nicht ausprobieren wenn ihr es finden solltet.

 

Und für di mit einer langen Leitung

hier nochmal

voraussichtlich zu Beginn des 5. Quartals

so und jetzt denkt scharf nach ;-)

das wäre ja dann ende kw 45 und nicht kw 51.

 

oder habe ich's nicht verstanden?

 

 

DON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja --- Quartal ..

ist eigendlich ein Wort für auf Deutsch durch 4 teilbarer Bereich/Zeitraum..

Das Jahr hat 4 Quartale mit jeweil immer 3 Monaten ..

es gibt also kein 5 Quartal .. :lol:

 

er meint also sprichwörtlich ... es wird nie oder sonst wan kommen..

 

 

sorry ..andechs war schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar, dass das jahr nur 4 quartale hat. aber ich hatte es auf die "fünfte jahreszeit" bezogen. die fängt ja am 11.11. an. ;):lol:;)

 

 

DON

 

ps.: ist ja auch egal es kommt oder es kommt nicht. wann auch immer.

 

EDIT: habe ich euch jetzt vergrault? sollte doch nur'n scherz sein. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Enigma wurde erst heute mal wieder bestätigt:

 

Zitat von Elementarteilchen vom Streamboard:

 

also es sind keine Gerüchte, man ist dabei davor hat es halt bisschen länger gedauert, seit Kathrein die Quelldaten freigegeben hat, wird alles schneller und besser gemacht, ich selber bin im Neutrino Project und es schaut schon viel versprächend aus, es ist ja besser für Kathrein das wir da mit machen können.

 

bitte keine PN, rausgeben darf ich ehe noch nichts, sonst fliege ich aus dem Project und meine Diplomarbeit ist davon sehr anhängig

 

deswegen kann ich auch nicht mehr so oft hier sein, aber es dauert nicht mehr so lange und enigma geht als erster durchs Start.

 

einige User sollten das ganze doch prositiv sehen und lernen was gedullt ist.

 

aber ihr könnt schon in eine andere Entwicklung schauen.z.B. board.ufs-910 de unter Entwicklung Gui da werden zusatzmodule und Plugins für den 910 gebastellt, nicht immer jammern und als Fake abstempeln, wenn ihr wüsstet was die 910 schon alles kann.  z.B. PictureViewer, Caller ID, uzw.. und das ohne Eni.. und neutro...ihr könnt ja die Projecte hier her posten und hier selber auch was daran machen, besser als auf der lauer zu sein und nur rum nörgeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...